HRE

Allgemeine Wirtschaftsnachrichten
Lustig
HRE

Beitragvon Lustig » So Jun 14, 2009 8:27 am

Hallo cleverle ,

ich verstehe zwar nicht warum auf HRE nicht kommentiert werden darf, aber auch die neuesten Informationen sind mehr als verwirrend. Da findet man aufeinmal an der schweizer Grenze für 134 MRD Wertpapiere , die mal so nebenbei geschmuggelt werden. Oettinger der sonst nichts zu sagen hat meldet sich zu einem Thema was mehr als verwundert. Wer da noch so alles seine Finger im Spiel hat , und welches Rad da gedreht entzieht sich . Eins ist klar es ist ein ziemlich großes Rad, und wir dummen Steuerzahler dürfen egal was passiert sowieso nur zahlen.

Schönen Sonntag und Gruß
Lustig
Radikaldemokrat

cleverle2003
Site Admin
Re: HRE

Beitragvon cleverle2003 » So Jun 14, 2009 1:13 pm

Lustig hat geschrieben:Hallo cleverle ,

ich verstehe zwar nicht warum auf HRE nicht kommentiert werden darf, aber auch die neuesten Informationen sind mehr als verwirrend. Da findet man aufeinmal an der schweizer Grenze für 134 MRD Wertpapiere , die mal so nebenbei geschmuggelt werden. Oettinger der sonst nichts zu sagen hat meldet sich zu einem Thema was mehr als verwundert. Wer da noch so alles seine Finger im Spiel hat , und welches Rad da gedreht entzieht sich . Eins ist klar es ist ein ziemlich großes Rad, und wir dummen Steuerzahler dürfen egal was passiert sowieso nur zahlen.

Schönen Sonntag und Gruß
Lustig

Hallo Lustig,

in dem von mir eröffneten thread soll die lange Geschichte der HRE und die Verwicklungen von Managern und Behörden, einschließlich der Politik erzählt werden. Die Kommentierfunktion hab eich ausgeschaltet, damit das ganze übersichtlich bleibt.

auch einen schönen Sonntag
cleverle2003
Keine Macht den Denkbefreiten

Zurück zu „Allgemein“