Leben fast ohne Geld

Allgemeine Wirtschaftsnachrichten
Benutzeravatar
cleverle2003
Site Admin
Beiträge: 1194
Registriert: Sa Feb 11, 2006 4:00 pm
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Leben fast ohne Geld

Beitragvon cleverle2003 » Di Okt 14, 2008 7:04 pm

Leben fast ohne Geld - eine Frau wagte dieses Abenteuer.

Zitat
Während Sparer um ihr Guthaben zittern, kann sich Heidemarie Schwermer entspannt zurücklehnen. Denn sie besitzt nichts, was sie in der Krise verlieren könnte. Seit zwölf Jahren lebt die 66-Jährige freiwillig ohne Geld und fühlt sich trotzdem nicht arm, sondern reich und glücklich. "Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass so ein Leben möglich sein könnte", sagt Schwermer. Doch durch ihre "Gib-und-Nimm-Zentralen" lebt sie seit Jahren glücklich - auch ohne Geld.

Quelle:
http://wirtschaft.t-online.de/c/16/52/76/54/16527654.html

Ist nicht für alle geeignet, doch Einige könnten sich so durch das Leben schlagen.
Keine Macht den Denkbefreiten

Benutzeravatar
Ulli
Beiträge: 1793
Registriert: So Jun 11, 2006 11:22 pm
Wohnort: Barnim
Kontaktdaten:

Re: Leben fast ohne Geld

Beitragvon Ulli » Di Okt 14, 2008 8:22 pm

cleverle2003 hat geschrieben:L.....]
Ist nicht für alle geeignet, doch Einige könnten sich so durch das Leben schlagen.


Ja cleverle

beneidenswert, wer so leben kann... 8)
Wäre aber nichts für mich - ich möchte doch
schon ein "Stück" - Unabhängigkeit... :roll:

Gruß Ulli
Seitdem ich die Menschen kenne - liebe ich die Tiere


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron