Vorwarnung!!! Linie schmeißt gleich ein Runde

hier werden Fragen an Abgeordnete eingestellt, die auf abgeordnetenwatch.de veröffentlicht wurden.
Lustig
Vorwarnung!!! Linie schmeißt gleich ein Runde

Beitragvon Lustig » Do Sep 06, 2007 4:44 pm

weil ich habe gerade gelesen das nach einer Umfrage die NPD die SPD in Sachsen übertrifft und somit drittstärkste Kraft wird . Na da werden die Kameraden aber so richtig feiern ?

Quelle: www.Netzeitung.de

Lustig
Radikaldemokrat

feuerxxw

Re: Vorwarnung!!! Linie schmeißt gleich ein Runde

Beitragvon feuerxxw » Do Sep 06, 2007 6:28 pm

Lustig hat geschrieben:weil ich habe gerade gelesen das nach einer Umfrage die NPD die SPD in Sachsen übertrifft und somit drittstärkste Kraft wird . Na da werden die Kameraden aber so richtig feiern ?

Quelle: www.Netzeitung.de

Lustig

Wer zu früh und zu vorzeitig zusammenrechnet, der rechnet meist ein zweites Mal !!! :lol: :lol: :lol:
Handle immer selbst, bevor es "Andere" für dich tun !

Lustig

Beitragvon Lustig » Do Sep 06, 2007 6:39 pm

feuerxxw hat geschrieben:Wer zu früh und zu vorzeitig zusammenrechnet, der rechnet meist ein zweites Mal !!! :lol: :lol: :lol:

Ich glaube kaum , dass du bei deiner Freude mit berücksichtigt hast das Mügeln gewissen Leuten sehr recht kam denn das Ergebnis lag denen schon vor , aber dass der Schuss nun gewaltig nach hinten losgegangen ist freut dich bestimmt ganz besonders.

Lustig
Radikaldemokrat

roka

Beitragvon roka » Do Sep 06, 2007 6:44 pm

die Wählerwanderungen in Deutschland sind schon sehr erstaunlich

aber auch nachvollziehbar

roka

feuerxxw

Beitragvon feuerxxw » Fr Sep 07, 2007 8:59 am

Lustig hat geschrieben:
feuerxxw hat geschrieben:Wer zu früh und zu vorzeitig zusammenrechnet, der rechnet meist ein zweites Mal !!! :lol: :lol: :lol:

Ich glaube kaum , dass du bei deiner Freude mit berücksichtigt hast das Mügeln gewissen Leuten sehr recht kam denn das Ergebnis lag denen schon vor , aber dass der Schuss nun gewaltig nach hinten losgegangen ist freut dich bestimmt ganz besonders.

Lustig

Hallo Lustig

<<Das der Schuß gewaltig nach hinten losgegangen ist, freut dich bestimmt ganz besonders.>>

Na ich weiß nicht! :roll: Die NPD wenn Wahlen am Sonntag wären, würde sie, die ( NPD) gerade 9% bekommen und die SPD 8% ! :?

Nun haben wir doch alle Mathe in der Schule gehabt. Oder ? Wo bleiben in deiner demokratischen NPD- Berichterstattung dann die anderen Prozente? Macht ihr es der SED jetzt schon nach, das Volk unzureichend zu informieren ? :wink:
Nun als zukünftiger "Linker" - Zwangswähler, werde ich deine Berichterstattung vervollständigen.

Die CDU würde dann 39 % trotzdem noch immer erhalten ! :?
Und was macht diese Linke ? :roll: Die würden glatt 27 % der Wählerstimmen sich einholen . :lol:

Jetzt weiß ich , warum Linie keinen ausgibt ! :lol: ... :cry: :cry:

feuerxxw

Beitragvon feuerxxw » Fr Sep 07, 2007 9:00 am

roka hat geschrieben:die Wählerwanderungen in Deutschland sind schon sehr erstaunlich

aber auch nachvollziehbar

roka

Hallo roka

Da kann und muß ich dir sogar diesmal zustimmen !! :lol: :lol:

Lustig

Beitragvon Lustig » Fr Sep 07, 2007 11:17 am

feuerxxw hat geschrieben:
Nun haben wir doch alle Mathe in der Schule gehabt. Oder ? Wo bleiben in deiner demokratischen NPD- Berichterstattung dann die anderen Prozente? Macht ihr es der SED jetzt schon nach, das Volk unzureichend zu informieren ? :wink:
Nun als zukünftiger "Linker" - Zwangswähler, werde ich deine Berichterstattung vervollständigen.

Die CDU würde dann 39 % trotzdem noch immer erhalten ! :?
Und was macht diese Linke ? :roll: Die würden glatt 27 % der Wählerstimmen sich einholen . :lol:

Deine Wahlarithmetik spricht für sich die lasse ich einfach so da stehen lohnt nicht weiter darauf einzugehen , wahrscheinlich muss Demokratie und Zusammenspiel von Parteien und Kräften erst wirklich grundsätzlich gelebt und erst recht begriffen werden.

Das habe ich verstanden Danke !
Lustig
Radikaldemokrat

Zurück zu „abgeordnetenwatch.de“