meine heutige mail an Peter Götz CDU

hier werden Fragen an Abgeordnete eingestellt, die auf abgeordnetenwatch.de veröffentlicht wurden.
Tarantel-05

Beitragvon Tarantel-05 » Do Mai 31, 2007 11:29 am

Jetzt hab ich eben mal so'n bisschen rumgeblättert auf der Abgeordnetenwatch-Seite und bin teilweise doch positiv überrascht. Viele der Abgeordneten (oder zumindest ihre Ghostwriter) beantworten fast alle Fragen, so wie z.B. Dr. Ernst-Dieter Rossmann (SPD). Da kommt nicht nur heiße Luft und tote Fliegen, zumindest setzt er sich mit den Fragen auseinander und labert keine Standardphrasen, so mein Eindruck. Zu der Rente ab 67 hat er sich auch geäußert 8)

Gruß T.
Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's Einen

Lustig
Beitragvon Lustig » Do Mai 31, 2007 3:42 pm

Ich habe auch mal geschrieben seitdem weiß ich was zu wählen habe und tue das mit immer mehr Überzeugung !!

Hatte mal wieder ein Schlüsselerlebnis . da erzählt mir doch jemand wie toll jetzt auf einmal wieder Leute eingestellt werden. Doch nun weiß man welcher Lohn vorher bezahlt wurde und nun wird die selbe Arbeit für 1000 € im Monat weniger vermittelt und bezahlt. Dankt dem Edelgenossen Schröder für diese Entwicklung damit sind wir wieder Spitze !

Angeblich werden händeringend Fachleute Spezialisten und Ingenieure gesucht habe mal gefragt was die denn bereit sind so zu bezahlen ? Danach weißt du wie wertvoll Ihnen diese Jobs sind. Da herrscht doch tatsächlich die "Geiz ist Geil" Stimmung vor Es ist Hochstimmung sowas von lachhaft und bekloppt können nur die Volksverblöder berichten

Lustig

Zurück zu „abgeordnetenwatch.de“