Florian Hahn CSU

hier werden Fragen an Abgeordnete eingestellt, die auf abgeordnetenwatch.de veröffentlicht wurden.
Benutzeravatar
cleverle2003
Site Admin
Beiträge: 1194
Registriert: Sa Feb 11, 2006 4:00 pm
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Florian Hahn CSU

Beitragvon cleverle2003 » So Nov 06, 2016 8:14 am

Doch was SPIEGEL und Report Mainz jetzt herausgefunden haben, macht fassungslos: Der Bundestagsabgeordnete Florian Hahn (CSU) hat sich als Mitglied im Verteidigungsausschuss jahrelang massiv für Rüstungsprojekte eines Unternehmens eingesetzt, von dem er als Aufsichtsratsmitglied jedes Jahr bis zu 30.000 Euro kassiert.

Quelle: Newsletter vom 06.11.2016

Abgeordnetenwatch
Keine Macht den Denkbefreiten

Zurück zu „abgeordnetenwatch.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron