Nur noch peinlich

Hier finden Beiträge ihre letzte Ruhestätte, die sich gegen das Forum oder die Administration richten. Nur Admins und Moderatoren können hier schreiben

Leerung ca. alle 2 Monate

Moderatoren: Vulkanlili, pascha

Rapinia
Beiträge: 501
Registriert: Fr Jun 09, 2006 8:30 pm

Nur noch peinlich

Beitragvon Rapinia » Sa Jan 27, 2007 12:15 pm

Und wieder im Foren-Mülleimer gelandet... Admin, bist du jetzt völlig übergeschnappt??



Zitat:
Unser Forum ist ein weitgehend freies Forum geworden, es darf hier jedermann seine Meinung kundtun. Nur eklatante Entgleisungen werden entfernt. Was eklatante Entgleisungen sind wird durch die Administration entschieden, weil ein anderes Organ nicht zur Verfügung steht. Eine Zensur wird nicht durchgeführt.

Ansonsten ist es die Aufgabe der Administration, die Funktion des Forums zu gewährleisten.



Da Antworten im entsprechenden Thread verboten sind, hier eine Anmerkung:


Zitat:
Nur eklatante Entgleisungen werden entfernt.




Dazu gehören z.B. keine heftigen, anonymen Beleidigungen einem Mitglied gegenüber, da hat die Administration nur ein müdes Arschrunzeln für über. Wehrt man sich gegen Beleidigungen, wird man noch gemaßregelt.



Zitat:
Was eklatante Entgleisungen sind wird durch die Administration entschieden, ...


Genau, selbstherrlich und nach Nasenfaktor. Beleidigende, anonyme Gäste dürfen sich hier alles erlauben, Hauptsache die Quote stimmt... Laughing Laughing Laughing


Zitat:
Eine Zensur wird nicht durchgeführt.



Da kann ich nur noch lachen!!! Was hier an Löschorgien abging, steht Teo in nichts nach.
Was dem Admin nicht passt, wird gelöscht, vor allem Kritik an ihm.

Ich weiß nicht, was die obenstehende Erklärung der Administration soll, gehandelt wird danach schon länger und jegliche Kritik ist nicht gerne gesehen.

Aber ist im Grunde auch egal.
Hier schreiben noch so fünf Stammuser regelmäßig, ansonsten nur anonyme Gäste, die Mitgliederliste wird krampfhaft aufrechterhalten, rauslöschen lassen kann man sich nicht, weil der Admin sich querstellt (Altersstarrsinn ??) und so tut, als ginge das nicht. Bei anderen ging es doch auch... Laughing Laughing Laughing
_________________




Zitat Tron

Kannst
Du Deine Hasstiraden nicht woanders abladen???Drüben darfst Du es wohl nicht? Mache Dich man mal vom Acker , solche alten Vetteln die nur rumkeifen brauchen wir nicht ! Labere Oberlehrer und Konsorten voll und verschone uns damit

_________________




Tron, wenn mir HIER was stinkt, warum sollte ich das woanders schreiben?
Was ist das denn für ein selbstherrliches Gehabe, kritische Beiträge zu löschen, oder dahin zu verschieben, wo niemand mehr antworten kann??
Kennst du den Unterschied zwischen Hass und berechtigter Kritik nicht??
Btw.. ich bin keine alte Vettel... schon wieder ne Beleidung.
Wenn die Machos hier mit einer Frau nicht zurande kommen, wird gleich beleidigt, weil die Argumente fehlen...armselig...armselig Laughing Laughing Laughing
_________________







Ich schrieb es bereits
Dies ist eine Kasperbude und einige User haben ne Vollmacke ! Ich möchte nichts mehr mit diesem Forum zu tun haben !
(Gast)

Zurück zu „Quengeleien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron