Cleverle ist Dummerle

Hier finden Beiträge ihre letzte Ruhestätte, die sich gegen das Forum oder die Administration richten. Nur Admins und Moderatoren können hier schreiben

Leerung ca. alle 2 Monate

Moderatoren: Vulkanlili, pascha

Gast

Beitragvon Gast » Do Jan 11, 2007 8:15 am

Haiopai hat geschrieben::D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Das mit dem beleidigen erzählt eine die mir das kiffen unterstellt hat noch kurz zu vor ,dat is ja nu schon derart frech ,das es schon wieder lustig ist .

Auweia ,wer wohl hier nicht mehr weiß was er schreibt ,aber im Gegensatz zu dir geh ich nu wirklich ins Bett und da die Mädels eh immer das letzte Wort haben ,darfst du auch ruhig noch was schreiben :D :D :D :wink:

Nachti

:appl: :appl: :mrgreen:

nicita

Guten Morgen Lili!

Beitragvon nicita » Do Jan 11, 2007 8:16 am

Ich habe auch in der Vergangenheit hier gelesen - nicht immer, aber dann und wann. Euer Admin kann das sicher bestätigen :-)
Bisher habe ich immer still gehalten, wenn über das GdW geschrieben wurde. Diesmal nicht! Habe ich mich letztens bei uns noch gefreut, dass sich die Fronten zwischen den beiden Foren beruhigt haben, und sie nun endlich - nach angemessener Zeit - nebeneinander ohne Anfeindungen existieren können, geht hier der gleiche Mist von vorne los, und das vom Admin!

Sollte der "Gastbeitrag" vielleicht doch als ein Affront gegen den Admin hier gezielt eingestellt worden sein und woher wisst ihr davon?

Also entschuldige Lili, aber hier geht wohl die Phantasie mit Dir durch! Euer Pascha ist nicht halb so interessant, wie er sich selbst findet.

Seit Monaten sieht und liest man nichts von dir oder obi11

Das stimmt. Wir haben uns die letzten Monate zurückgehalten. Dass wir nun zeitgleich an dem Punkt angelangt sind, uns zu Paschas Bemerkungen äußern zu müssen ist ein Zufall. Vermutlich langt es jedem Menschen irgendwann, nicht?

Aber wie gesagt.. es wird die Ausnahme bleiben.

Lieben Gruß und einen schönen Tag!

nicita

Gast

Beitragvon Gast » Do Jan 11, 2007 8:18 am

Vulkanlili hat geschrieben:Guten Morgen nicita,

was ist nicht verstehe, ist folgendes: Seit Monaten sieht und liest man nichts von dir oder obi11, aber bei diesem "Gastbeitrag" seid ihr plötzlich da? Da stimmt doch was nicht?

Sollte der "Gastbeitrag" vielleicht doch als ein Affront gegen den Admin hier gezielt eingestellt worden sein und woher wisst ihr davon?

Fragen über Fragen ...

Grüssle :?

:appl: :appl: :up:

pascha
Site Admin

Re: Guten Morgen Lili!

Beitragvon pascha » Do Jan 11, 2007 8:51 am

nicita hat geschrieben:Bisher habe ich immer still gehalten, wenn über das GdW geschrieben wurde. Diesmal nicht! Habe ich mich letztens bei uns noch gefreut, dass sich die Fronten zwischen den beiden Foren beruhigt haben, und sie nun endlich - nach angemessener Zeit - nebeneinander ohne Anfeindungen existieren können, geht hier der gleiche Mist von vorne los, und das vom Admin!

nicita hier irrst Du! Es gab zweimal bisher Knatsch und beide Male waren es User, die sich hier schon verabschiedet hatten. Es waren Rattie und Baby, die sich da produzierten. Baby bezeichnete einen hier postenden User "Ar.......loch". Ich denke das würde auch bei GDW gelöscht werden. Alles andere kann hier nachgelesen werden. Kannst ja bei Deinen häufigen Besuchen alles noch mal lesen.
Auch ich bin mal sauer.
pascha Admin

Haiopai

Beitragvon Haiopai » Do Jan 11, 2007 9:14 am

Zitat Rapinia

Und du lügst, dass sich die Balken biegen, ich habe dir nirgendwo das Kiffen unterstellt,... aber wie gesagt, wenns argumentativ nicht mehr reicht... dann wir eben locker flockig beleidigt.

Hast du noch immer nicht begriffen, worum es ging...*lach...??

Der Site-Admin hats locker weggesteckt, weil er wohl gemerkt hat, dass er sich da zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, was kröppst du dich auf, wobei du gar nicht weißt, wovon dir Rede ist..??

Zitat Ende

Du solltest andere nicht für dümmer halten als du selber bist ,mit deiner Frage was ich denn rauche ,hast du genau das umschrieben ,der Sinn einer solchen Fragestellung ist eindeutig ,da du es jetzt bestreitest scheinst du sämtliche Mituser die das lesen für zu dumm zu halten den Sinn einer sochen Frage zu verstehen .

Zitat Rapinia :

Diese Bemerkung ist ja wohl allerunterste Schublade. Gerade in deiner Eigenschaft Site-Admin ist es mehr als arm, so ein Benehmen an den Tag zu legen.

Zitat Ende :

Folgezitat Rapinia :

Doch, Lili, ich habe da sehr wohl was mit zu tun, wenn sich Pascha erdreistet, so zu tun, als käme der feige Gast aus dem GDW.
Da muss es mir doch erlaubt sein, ihn zu fragen, wie er dazu kommt.
Ich habe von pascha keine Antwort erhalten, aber dieser haiopai meint, sich da reinmischen zu müssen.
Ich habe versucht, ihm zu erklären, worum es geht, aber das interessiert ihn nicht, er will nur gegen mich hetzen...soll er, geht mit quer irgendwo vorbei.

Zitat Ende :

So stellst du also Fragen Rapinia ? Nur merkwürdig das ich in deiner Eingangsentgleisung gar keine Frage finden kann .
Vielmehr hast du dein Urteil OHNE nachzufragen schon vorgefasst und bringst es dadurch zum Ausdruck ,das du die Äußerung des Admins als unterste Schublade bezeichnest und ihn gleichzeitig persönlich beleidigst indem du ihm die Fähigkeit absprichst eine Admin Tätigkeit überhaupt ausüben zu können.

Das dies pure Absicht war und dir an einem Protest oder einer Klärung gar nicht gelegen war ,ergibt sich aus unserem Gesprächsverlauf klar und eindeutig .
Mit meinem Argument ersteinmal per PN nachzufragen ,hast du dich mit keinem Wort auseinander gesetzt und genau darum gehts .

Wenn ich als User eines Forums mit einer Äußerung bzw. einer Vermutung der Herkunft eines Gastes nicht einverstanden bin ,kann ich als User per PN nachfragen wie denn der Admin auf diese Vermutung kommt .
Ich gehe mal einfach davon aus ,das der Admin wohl einige technische Möglichkeiten mehr hat als du Rapinia ,sowas nachzuhalten .

Wenn ein Gast sich öffendlich äußert ist dies im gewissen Rahmen akzeptabel ,er hat die Möglichkeit der PN nicht ,ein User des Forums jedoch schon ,wenn er diese nicht nutzt läßt das nur zwei Möglichkeiten zu .

1) Er ist technisch nicht im Stande die Funktion der PN zu nutzen oder sie geistig zu erfassen.

2) Er versucht aus persönlichen Motiven den Admin öffendlich bloßzustellen ,was du in einem Folgebeitrag aufgrund eines aus deiner Sicht vergangenem Fehlverhalten des Admins auch inderekt zugibst .

Ergo ,es ging dir weder wie du es anschließend versuchst hinzustellen um Klärung eines Sachverhaltes noch um eine Frage ,es ging rein darum dem Admin öffendlich einen reinzuwürgen und derartige Kinderreien verurteile ich einfach aus dem Grund ,weil derartige Spielchen nur dazu gedacht sind Unruhe und Streitereien in ein Forum zu bringen .

Sowas mag von durchgeknallten Usern ,welche hier als Gäste dumm rumlabern wollen noch manchmal amüsant sein ,User dieses Forums sollten derartigen Blödsinn unterlassen .
Oder ist dir daran gelegen dieses Forum in Misskredit zu bringen ??

Gruß Haiopai
Man ist immer das, was man selber aus sich macht .

Lustig
Beitragvon Lustig » Do Jan 11, 2007 9:19 am

Rapinia hat geschrieben:Zitat Rapinia

Und du lügst, dass sich die Balken biegen, ich habe dir nirgendwo das Kiffen unterstellt,... aber wie gesagt, wenns argumentativ nicht mehr reicht... dann wir eben locker flockig beleidigt.

Der Site-Admin hats locker weggesteckt, weil er wohl gemerkt hat, dass er sich da zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, was kröppst du dich auf, wobei du gar nicht weißt, wovon dir Rede ist..??

Zitat Ende

Du solltest andere nicht für dümmer halten als du selber bist ,mit deiner Frage was ich denn rauche ,hast du genau das umschrieben ,der Sinn einer solchen Fragestellung ist eindeutig ,da du es jetzt bestreitest scheinst du sämtliche Mituser die das lesen für zu dumm zu halten den Sinn einer sochen Frage zu verstehen .

Rapinia hat geschrieben:
Zitat Rapinia :

Diese Bemerkung ist ja wohl allerunterste Schublade. Gerade in deiner Eigenschaft Site-Admin ist es mehr als arm, so ein Benehmen an den Tag zu legen.

Zitat Ende :

Rapinia hat geschrieben:
Folgezitat Rapinia :

Doch, Lili, ich habe da sehr wohl was mit zu tun, wenn sich Pascha erdreistet, so zu tun, als käme der feige Gast aus dem GDW.
Ich habe von pascha keine Antwort erhalten, aber dieser haiopai meint, sich da reinmischen zu müssen.
Ich habe versucht, ihm zu erklären, worum es geht, aber das interessiert ihn nicht, er will nur gegen mich hetzen...soll er, geht mit quer irgendwo vorbei.

Zitat Ende :

So stellst du also Fragen Rapinia ? Nur merkwürdig das ich in deiner Eingangsentgleisung gar keine Frage finden kann .
Vielmehr hast du dein Urteil OHNE nachzufragen schon vorgefasst und bringst es dadurch zum Ausdruck ,das du die Äußerung des Admins als unterste Schublade bezeichnest und ihn gleichzeitig persönlich beleidigst indem du ihm die Fähigkeit absprichst eine Admin Tätigkeit überhaupt ausüben zu können.

Das dies pure Absicht war und dir an einem Protest oder einer Klärung gar nicht gelegen war ,ergibt sich aus unserem Gesprächsverlauf klar und eindeutig .
Mit meinem Argument ersteinmal per PN nachzufragen ,hast du dich mit keinem Wort auseinander gesetzt und genau darum gehts .

Wenn ich als User eines Forums mit einer Äußerung bzw. einer Vermutung der Herkunft eines Gastes nicht einverstanden bin ,kann ich als User per PN nachfragen wie denn der Admin auf diese Vermutung kommt .
Ich gehe mal einfach davon aus ,das der Admin wohl einige technische Möglichkeiten mehr hat als du Rapinia ,sowas nachzuhalten .

Wenn ein Gast sich öffendlich äußert ist dies im gewissen Rahmen akzeptabel ,er hat die Möglichkeit der PN nicht ,ein User des Forums jedoch schon ,wenn er diese nicht nutzt läßt das nur zwei Möglichkeiten zu .

1) Er ist technisch nicht im Stande die Funktion der PN zu nutzen oder sie geistig zu erfassen.

2) Er versucht aus persönlichen Motiven den Admin öffendlich bloßzustellen ,was du in einem Folgebeitrag aufgrund eines aus deiner Sicht vergangenem Fehlverhalten des Admins auch inderekt zugibst .

Ergo ,es ging dir weder wie du es anschließend versuchst hinzustellen um Klärung eines Sachverhaltes noch um eine Frage ,es ging rein darum dem Admin öffendlich einen reinzuwürgen und derartige Kinderreien verurteile ich einfach aus dem Grund ,weil derartige Spielchen nur dazu gedacht sind Unruhe und Streitereien in ein Forum zu bringen .

Sowas mag von durchgeknallten Usern ,welche hier als Gäste dumm rumlabern wollen noch manchmal amüsant sein ,User dieses Forums sollten derartigen Blödsinn unterlassen .

Gruß Haiopai

Gast

Beitragvon Gast » Do Jan 11, 2007 9:25 am

Lustig hat geschrieben:
Rapinia hat geschrieben:Zitat Rapinia

Zitat Ende

Rapinia hat geschrieben:
Zitat Rapinia :

Zitat Ende :

Rapinia hat geschrieben:
Folgezitat Rapinia :

Zitat Ende :

Gruß Haiopai

:appl: :appl: :up:

Tarantel-05

ab wann hat man denn Ahnung?

Beitragvon Tarantel-05 » Do Jan 11, 2007 9:27 am

Rapinia hat geschrieben:Lilii, du hast ja recht, aber mich nervt es eben, wenn sich jemand wo reinhängt, wovon er kene Ahnung hat und dann meint, ne Welle machen zu müsen.

Schlaf gut..Lili...

Warum sollte jemand, der hier aufmerksam mitliest, keine Ahnung haben? Schließlich wird hier jeder Knatsch öffentlich ausgebreitet. Und Du hängst Dich doch auch in alles rein :lol: (ich auch)

Gruß T.
Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's Einen

Tarantel-05

Beitragvon Tarantel-05 » Do Jan 11, 2007 9:29 am

Zitat Haiopai.

<<Oder ist dir daran gelegen dieses Forum in Misskredit zu bringen ?? >>

Den Anschein macht es, aus welchen Gründen auch immer. Und es spricht für Cleverle, dass er diesen unverschämten Eingangsbeitrag von einem vermeintlichen "Gast" nicht einfach im Nirvana verschwinden lässt - er hätte allen Grund dazu.

Gruß T.

Knurro_Knurreck
User

Re: Naja,...

Beitragvon Knurro_Knurreck » Do Jan 11, 2007 9:38 am

cleverle2003 hat geschrieben:
Knurro_Knurreck hat geschrieben:
pascha hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:
*Maya* hat geschrieben:da war mindestens gestern und heute anderes zu beobachten und ich guck hier nicht mehr ständig rein.
Dafür wird ständig gelöscht, WENN ich mal reingucke.
Alleine die Tatsache, dass hier ein völlig hetzerisches und ausländerfeindliches Bild stehen bleibt, aber der (m.E. zutreffende) Kommentar dazu gelöscht wird, ist schon "sehr seltsam". Keine Sorge, das war nicht von mir kommentiert.
Und dann gibt es nach wie vor Gäste und Neuuser, die alte User beleidigen dürfen... scheint auch an der politischen Ausrichtung zu liegen, wer wie weit gehen darf- solche Eindrücke drängen sich auf.
Zu Nachfragen bei den Löschungen gibt es - wenn überhaupt- recht fadenscheinige Kommentare zu lesen...

Ohne weitere Worte!!!

Dieses Forum ist rechtslastig!!! Fakt!!!

Geh wieder zurück in dein GDW. Hier hast Du keine Chance. Vor allen Dingen dann nicht, wenn es am nötigen Anstand fehlt.

Das ist nicht GdW-Stil! Der Schreiber erinnert mich eher an H-Dieter, Mia, Veto, Unart-Studio oder den Betonkommunisten Collcobasschow. Diesen Leuten ist natürlich alles braun, was nicht stalinistisch ist.

Im Übrigen gefällt es mir ganz und gar nicht, dass Du über GdW herziehst.

MfG Knurro

Knurro, ich habe nicht über GDW hergezogen, sondern die Userin gebeten dorthin zu gehen. Dass sie von dort kommt, das weiss ich. Es ist bezeichnend, dass Du bemerkst, dass sei nicht GDW-Stil. Aber in einem anderen Forum zu stänkern, ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Von den Usern, die Du aufführtest hat heute keiner geschrieben. Es waren alles ehemalige aus dem "Sozialkritisches Forum". Aber es war nur eine Userin aus dem GDW. Soviel zur Klarstellung

Wenn Du es feststellen konntest, dann ist es bedauerlich.

MfG Knurro

Lustig
Beitragvon Lustig » Do Jan 11, 2007 9:39 am

Haiopai hat geschrieben:Zitat Haiopai.

Den Anschein macht es, aus welchen Gründen auch immer. Und es spricht für Cleverle, dass er diesen unverschämten Eingangsbeitrag von einem vermeintlichen "Gast" nicht einfach im Nirvana verschwinden lässt - er hätte allen Grund dazu.

Gruß T.

feuerxxw

Beitragvon feuerxxw » Do Jan 11, 2007 9:51 am

- Gäste im Haus, bringt Kummer und Graus !! :roll:
- Forum und Kindergarten, darauf braucht man nicht lange zu warten!:roll:
- weitere Zitate ???????????? :lol:

Habt ihr vielleicht diese Probleme ??? :lol: Mit Streit gehts erst los und dann kommt .........

Bild
Handle immer selbst, bevor es "Andere" für dich tun !

Tarantel-05

looool

Beitragvon Tarantel-05 » Do Jan 11, 2007 9:52 am

Du nun wieder 8)

Also ich kann das einwandfrei lesen :lol:

Gruß T. ;-)

Haiopai

Beitragvon Haiopai » Do Jan 11, 2007 9:53 am

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Ich schmeiß mich weg *grööööööööll
Man ist immer das, was man selber aus sich macht .

Tarantel-05

Beitragvon Tarantel-05 » Do Jan 11, 2007 9:53 am

Tarantel-05 hat geschrieben:
Haiopai hat geschrieben:Zitat Haiopai.

Gruß T.

Hä? Wieso zitierst Du kommentarlos meine Antwort? :roll:

belustigte Grüße T.
edit von pascha 10:58 Fehler beim Zitieren behoben

Zurück zu „Quengeleien“