Aufrichtigkeit

Was uns in aller Welt Positives bez. der Politik begegnet - Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, daß sie demokratische Rechte mißachtet.”
Dr. Gustav Heinemann, Bundespräsident (1969 –1974 )

Moderator: cleverle2003

obi11

Aufrichtigkeit

Beitragvon obi11 » Do Dez 08, 2005 11:02 pm

Ich stelle diesen Beitrag jetzt mal hier ein und ich denke der Forenguru hier wirds lesen, weil ich muss es nicht verheimlichen. :wink:

Für die nächste Zeit werden ich/wir uns wohl vorerst vom T- Forum fernhalten. Nicht aus Angst vor der sog. Bibeltruppe, sondern mehr aus Vernunftsgründen. Der Umgang mit prsönlichen Daten wird dort sehr lapidar gehandhabt und auf weitere Publikationen haben wir vorläufig keine Lust.

Wenn ich darf möchte ich hier um etwas bitten... Man möge dem lieben alten rumsi in unserem Namen einen herzlichen Dank aussprechen und unsere Anerkennung, das er das offen Aussprach, was andere denken und den Sinn des eigentlichen Gutmenschentreads verstanden hat.

Sicher könnte ich ihm das dort selber schreiben, aber ich müsste dazu abermals mein Wort brechen und ich denke, wenn man es ihm ausrichtet ist ihm das ebensoviel wert. Auch wenn ich meine, er tat es nicht um Anerkennung zu bekommen, so ist es mir dennoch wichtig, das er das gesagt bekommt!!!

An cleverle weiterhin alles Gute und liebe Genesungswünsche von allen!

obi11

cleverle2003

Re: Aufrichtigkeit

Beitragvon cleverle2003 » Mo Jan 09, 2006 7:49 am

obi11 hat geschrieben:Ich stelle diesen Beitrag jetzt mal hier ein und ich denke der Forenguru hier wirds lesen, weil ich muss es nicht verheimlichen. :wink:

Für die nächste Zeit werden ich/wir uns wohl vorerst vom T- Forum fernhalten. Nicht aus Angst vor der sog. Bibeltruppe, sondern mehr aus Vernunftsgründen. Der Umgang mit prsönlichen Daten wird dort sehr lapidar gehandhabt und auf weitere Publikationen haben wir vorläufig keine Lust.

Wenn ich darf möchte ich hier um etwas bitten... Man möge dem lieben alten rumsi in unserem Namen einen herzlichen Dank aussprechen und unsere Anerkennung, das er das offen Aussprach, was andere denken und den Sinn des eigentlichen Gutmenschentreads verstanden hat.

Sicher könnte ich ihm das dort selber schreiben, aber ich müsste dazu abermals mein Wort brechen und ich denke, wenn man es ihm ausrichtet ist ihm das ebensoviel wert. Auch wenn ich meine, er tat es nicht um Anerkennung zu bekommen, so ist es mir dennoch wichtig, das er das gesagt bekommt!!!

An cleverle weiterhin alles Gute und liebe Genesungswünsche von allen!

obi11

Danke obi11 für die guten Wünsche.

Zurück zu „Positives“