Sollte man lesen

Was uns in aller Welt Positives bez. der Politik begegnet - Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, daß sie demokratische Rechte mißachtet.”
Dr. Gustav Heinemann, Bundespräsident (1969 –1974 )

Moderator: cleverle2003

Benutzeravatar
Ulli
Beiträge: 1793
Registriert: So Jun 11, 2006 11:22 pm
Wohnort: Barnim
Kontaktdaten:

Sollte man lesen

Beitragvon Ulli » Do Dez 07, 2006 12:03 am

Im TEO - bis jetzt steht es noch.....

Larsadi schrieb am 04.12.06 03:02
Betreff: "Saustall Justiz"

und die folgenden....echt Klasse


Der renommierte Münchner Strafverteidiger Rolf Bossi ist am Montag
vom Landgericht Augsburg wegen übler Nachrede zu einer Geldstrafe
von 12.000 Euro (wegen ähnlichem) verurteilt worden.

http://www.netzeitung.de/deutschland/466403.html
---
Seitdem ich die Menschen kenne - liebe ich die Tiere

Benutzeravatar
cleverle2003
Site Admin
Beiträge: 1194
Registriert: Sa Feb 11, 2006 4:00 pm
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Sollte man lesen

Beitragvon cleverle2003 » Do Dez 07, 2006 9:02 am

Ulli hat geschrieben:Im TEO - bis jetzt steht es noch.....

Larsadi schrieb am 04.12.06 03:02
Betreff: "Saustall Justiz"

und die folgenden....echt Klasse


Der renommierte Münchner Strafverteidiger Rolf Bossi ist am Montag
vom Landgericht Augsburg wegen übler Nachrede zu einer Geldstrafe
von 12.000 Euro (wegen ähnlichem) verurteilt worden.

http://www.netzeitung.de/deutschland/466403.html
---

Ich danke Dir Ulli, eigentlich würde Dir dafür Finderlohn zustehen. Nun habe ich den gesamten thread gesichert und somit kann er nicht mehr verlorengehen.

Dieser kumpel scheint ein eigens dafür abgestelltes kleines Licht zu sein, der keine Kritik an unserem verkorksten System zulassen will.

Er war bereits zu Zeiten als ich noch im TO postete auf ähnliche Weise tätig. Plötzlich warf man mir Urheberrechtsverletzungen vor und Verstoß gegen die Nettikette. Auch unzulässige Parteiwerbung war eines der Argumente, weil ich Passagen aus der Website von

http://www.flegel-g.de

ins Forum setzte. Kritik an unserem verkorksten System soll so unmöglich gemacht werden.
Keine Macht den Denkbefreiten

Benutzeravatar
Ulli
Beiträge: 1793
Registriert: So Jun 11, 2006 11:22 pm
Wohnort: Barnim
Kontaktdaten:

Beitragvon Ulli » Do Dez 07, 2006 9:37 pm

Ja cleverle

ich hatte ihn vorsichtshalber auch gesichert
- aber er steht immer noch. :P

Na und der hier:

Theaterkritiker schrieb am 04.12.06 20:40
Betreff: Dieser Staat kotzt mich nur noch an

ist auch nicht schlecht..... :wink:
Seitdem ich die Menschen kenne - liebe ich die Tiere


Zurück zu „Positives“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron