Le Tour de Dope

Benutzeravatar
Vulkanlili
Beiträge: 4063
Registriert: Do Jun 29, 2006 6:36 pm
Wohnort: Naturpark Spessart

Le Tour de Dope

Beitragvon Vulkanlili » Mi Jul 11, 2007 8:03 pm

Nun läuft sie wieder, die Tour ... bin mal gespannt, was noch so alles an Dopingskandalen auffliegt während der kommenden Wochen! :?

Aber gucken tu ich sie trotzdem, weil ich so gerne "durch Frankreich mitradel". :lol: Die Landschaften und alten Eglises sind doch immer wieder schön anzuschauen ... :P
Eversmiling Liberty!

Grüssle
Senora Tenora

Benutzeravatar
Vulkanlili
Beiträge: 4063
Registriert: Do Jun 29, 2006 6:36 pm
Wohnort: Naturpark Spessart

ARD und ZDF steigen aus!

Beitragvon Vulkanlili » Mi Jul 18, 2007 1:00 pm

Na super!

Der Fall Sinkewitz veranlasst ARD und ZDF aus der Berichterstattung der Tour auszusteigen! :evil: :evil: :evil:

Da freut man sich monatelang auf die tollen Bilder und dann das! :cry: :cry: :cry:

Nur gut, dass es noch Eurosport gibt! :P
Eversmiling Liberty!



Grüssle

Senora Tenora

Benutzeravatar
Ulli
Beiträge: 1793
Registriert: So Jun 11, 2006 11:22 pm
Wohnort: Barnim
Kontaktdaten:

Beitragvon Ulli » Mi Jul 18, 2007 7:23 pm

Ja Lili

schade - die schöne Landschaft so ganz nebenbei.

Aber ich finde es Richtig. Der gesamte Sport läuft doch nur
noch mit Doop - egal wo - und nur wegen dem Kommerz... :evil:

Wenn die dann begreifen, dass es keine Kohle mehr dafür
gibt – wird es vielleicht wieder mal „Normal“... :roll:

LG Ulli
Seitdem ich die Menschen kenne - liebe ich die Tiere

Dad Pa
Beiträge: 1876
Registriert: So Jun 11, 2006 3:29 pm

Beitragvon Dad Pa » Mi Jul 18, 2007 7:41 pm

Hai Ulli,

die, die sich jetzt hinstellen und mit dem Finger zeigen und dem Radsport die Gelder entziehen, denen wurde Jahrlang gesagt, gesteckt und mitgeteilt, daß alle dopen.
Diese ARD'ler und ZDF'ler haben die Leute die sowas behauptet haben als Lügner beschimpft.

Jetzt tun sie auf einmal so: :shock: Aber jeder hats gewußt seit Jahren!
Plötzlich habe Sie es alle vergessen????? Es wurde ihnen doch gesagt?!

Paß mal auf: In der Fußballbundesliga wird auch gedopt. Weder ein Schweinsteiger noch ein Kurani kommen ohne aus. Schon im mittleren Amateurbereich wird gedopt bis zum Anschlag und zwar in allen Sportarten! Das weiß ich definitiv!

Mal guck machen wenn man die Fußballbundesliga testen würde.....

Oder glaubst du im Ernst, daß irgendeine Hightech- bzw. Profisportveranstaltung ohne Dope abläuft?
Von Fußball-WM über Wimbelton oder Formel 1 - Hochleistungssport ohne Drogen :-) - wer an das denkt is schlichtweg naiv.


Lieb Gruß
Dädi
Die Macht geht keineswegs vom Volke aus! Interessen- und Wirtschaftsverbände ziehen die Strippen an denen die Politiker wie Marionetten hängen die uns in Berlin Demokratie vorspielen dürfen.

Benutzeravatar
Ulli
Beiträge: 1793
Registriert: So Jun 11, 2006 11:22 pm
Wohnort: Barnim
Kontaktdaten:

Beitragvon Ulli » Mi Jul 18, 2007 7:52 pm

Dad Pa hat geschrieben: .... Oder glaubst du im Ernst, daß irgendeine Hightech- bzw. Profisportveranstaltung ohne Dope abläuft?
Von Fußball-WM über Wimbelton oder Formel 1 - Hochleistungssport ohne Drogen :-) - wer an das denkt is schlichtweg naiv.
Lieb Gruß
Dädi


Hai Dädi

ja genau das hatte ich mit gesamten Sport ja gemeint. A L L E :!:

Durch die Bank - auch Boxen, Skisport, Fechten Ballsport, Gymnastik....
Meine Schwester war an einer Sportschule..... 8) :shock: :shock:

Und dann noch die zusätzlichen Absprachen und Bestechungen.... :evil:

LG Ulli
Seitdem ich die Menschen kenne - liebe ich die Tiere


Zurück zu „Radsport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron