Hochzeitstag oder ein besonderer Anlass

Künstler und Designer werden hier gebeten ihre Ideen vorzutragen
admin
Beiträge: 190
Registriert: Do Jan 01, 1970 12:00 am

Hochzeitstag oder ein besonderer Anlass

Beitragvon admin » Mi Nov 15, 2006 2:35 pm

in einem wunderschönen Ambiente nicht ganz billig aber dennoch preiswert. Das "Gasthaus Egertal" in Weissenstadt am See. Die Küche steht dem Ambiente in keiner Weise nach. Es gibt ein Gasthaus und ein Bistro beides erstklassig geführt. Klick auf das Bild.

Bild

Benutzeravatar
Lustig
Beiträge: 3639
Registriert: Di Sep 26, 2006 4:33 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon Lustig » Mi Nov 15, 2006 5:59 pm

Hallo Admin ,ich muß ehrlich gestehen dass ich daran vorbeigefahren bin , meistens auf der A 9 Richtung Berlin . Aber es lohnt sich dort bestimmt mal eine 2 wöchige Fototour zu starten, das werde ich dann im Sommer planen. Guter Tipp ich werde dich dann noch mal anmailen, wegen Hotels und so. Und das bei Egerländer Musik :-) wow und einem zünftigen Bier was will man mehr :-)

lustige Grüße
und ich wollte abnehmen ..... oh ohh

Benutzeravatar
Tron
Beiträge: 391
Registriert: Do Jun 08, 2006 7:33 pm

Beitragvon Tron » Mi Nov 15, 2006 6:07 pm

lustige Grüße
und ich wollte abnehmen ..... oh ohh[/quote]

Hallo lustig ,

Sag bloss ,du hast schon aufgegeben???

Bild


MfG Tron
Im Himmel sind Heilige gut aufgehoben. Auf Erden können sie einem das Leben zur Hölle machen.

Benutzeravatar
Lustig
Beiträge: 3639
Registriert: Di Sep 26, 2006 4:33 pm
Kontaktdaten:

Beitragvon Lustig » Mi Nov 15, 2006 6:12 pm

Tron hat geschrieben:
Hallo lustig ,

Sag bloss ,du hast schon aufgegeben???

Bild



Hallo Tron ,
na ja bis nächstes Jahr ist ja noch hin da kann ich also nur gewinnen oder ? Na wandern war schon immer meine heimliche Leidenschaft :-)
:D :D :D


Zurück zu „Lebensart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron