In Kürze (hoffentlich)... zur Einstimmung

Künstler und Designer werden hier gebeten ihre Ideen vorzutragen
Maya

In Kürze (hoffentlich)... zur Einstimmung

Beitragvon Maya » Do Sep 07, 2006 3:25 pm

So, mache ich es doch schon jetzt mal spannend und betrachte den Raum, den Pascha hier zur Verfügung gestellt hat als mögliche Plattform für mich.
Manche von Euch wissen ja bereits, das ich schwer erwäge mich selbstständig zu machen, aktuell besuche ich einen Kurs zur Existenzgründung.
Ich werde mich, wenn, dann wohl -mit eigenen Entwürfen- im Schmuckbereich selbstständig zu machen.
Natürlich gibt es, grade zur Zeit, für mich einiges zu klären und zu planen.
Mindestens eine kleine Kollektion soll es zunächst geben, Kleinserien, Unikate und natürlich Anfertigungen bzw. Umarbeitungen nach Kundenvorstellungen. Ausstellungen möchte ich ebenfalls mitmachen.
Einen besonderen Bereich wollte ich der Anfertigung von Talismännern/Amuletten widmen, die ganz im Sinne des späteren Trägers hergestellt werden.
Bezüglich Preisen, Umsetzung und Material stehen viele Möglichkeiten offen.
Eine Webseite ist in Planung, diese gibt es aber aktuell noch nicht online und deshalb müsst Ihr auch noch warten, bis ich sie verlinke, oder gaanz nett fragen, dann gibts schon mal was zum gucken vorab.
Bitte die Daumen halten, das alles so klappt, wie ich mir das denke- ob es dieses Jahr noch was wird steht in den Sternen, aber ich halte Euch auf dem laufenden.

betegeuze

Beitragvon betegeuze » Do Sep 07, 2006 3:27 pm

*daumen halt* ... ich kauf dir auch was ab!!!!!!!

betegeuze

Beitragvon betegeuze » Do Sep 07, 2006 3:30 pm

übrigens ... ich verkauf auch was :) ...
bei bedarf PN an mich und preise sind dann VB....


Zurück zu „Lebensart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron