Pöstchenschacher

Alles was uns Ärgert - Die zehn Gebote sind deshalb so klar und verständlich, weil sie ohne Mitwirkung einer Sachverständigen- kommission zustande gekommen sind.

Charles de Gaulle
Benutzeravatar
cleverle2003
Site Admin
Beiträge: 1194
Registriert: Sa Feb 11, 2006 4:00 pm
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Pöstchenschacher

Beitragvon cleverle2003 » Do Dez 16, 2010 8:02 am

Nun verdeutlicht eine andere Personalfrage, wie eng der Staat, die Parteien und die öffentlich-rechtlichen Sender miteinander verflochten sind: Am Freitag beschloss der vom CDU-Landtagsabgeordneten [extern] Ulrich Müller geleitete Verwaltungsrat des Südwestrundfunks (SWR) nämlich, dass Christine Strobl ab dem 1. Februar 2011 Fernsehfilmchefin des Senders werden soll. Strobl ist nicht nur die Tochter von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble, sondern auch die Ehefrau des baden-württembergischen CDU-Generalsekretärs und Bundestagsabgeordneten Thomas Strobl.

Quelle: Link zu heise.de


Damit solche Leute fett abkassieren können, muss nun jeder Haushalt auch Rentner mit Minirenten eine Haushaltsabgabe leisten.
Keine Macht den Denkbefreiten

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron