Harald Schmidt und Oliver Pocher

Alles was uns Ärgert - Die zehn Gebote sind deshalb so klar und verständlich, weil sie ohne Mitwirkung einer Sachverständigen- kommission zustande gekommen sind.

Charles de Gaulle
Benutzeravatar
Linie 2_
Beiträge: 1403
Registriert: Mi Jan 17, 2007 12:32 pm
Wohnort: Bereich Lüdenscheid

Harald Schmidt und Oliver Pocher

Beitragvon Linie 2_ » So Nov 18, 2007 5:48 pm

Hallo zusammn ! Aus gründen des Copyright muss ich leider den artikel hier wegnehmen , aber schaut ihn euch doch auf der Originalseite an :

Quelle : http://www.dcrs-online.com/news/eva-her ... 02117.html

Also ährlich ich plätiere auch tafür dasss wir teutschen endloch einten Zaentralrot kriken tann koennt mann machsen was wirr wollten !!!! gruzz liniel II :wink:

PS.: unter selbiger adresse unter den "News" auch folgende meldung : "16-Jähriger in Stuttgart wurde von gleichaltrigem Albaner erstochen! "
Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang beluegen
Teile eines Volkes dauernd betruegen aber nicht
das ganze Volk dauernd beluegen und betruegen

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron