Steinbrück und die Honorare die Zweite

Alles was uns Ärgert - Die zehn Gebote sind deshalb so klar und verständlich, weil sie ohne Mitwirkung einer Sachverständigen- kommission zustande gekommen sind.

Charles de Gaulle
Benutzeravatar
cleverle2003
Site Admin
Beiträge: 1194
Registriert: Sa Feb 11, 2006 4:00 pm
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Steinbrück und die Honorare die Zweite

Beitragvon cleverle2003 » Sa Dez 29, 2012 11:37 am

Das Bundesfinanzministerium muss nach einem Gerichtsurteil die Höhe der Honorare an eine Kanzlei für Beratertätigkeiten aus der Zeit von Steinbrück offenlegen. Das teilte das Verwaltungsgericht Berlin mit.
...
Mit Blick auf die Bundestagswahl 2013 bestehe "ein breites öffentliches Interesse an umfassender Information über den Kanzlerkandidaten der SPD".


Quelle:
http://nachrichten.t-online.de/neuer-ho ... 7656/index

In der Quelle wird angemerkt, dass Peer Steinbrück von der Beraterkanzlei Honorar bekam.

Hier stinkt was übelst.

1,8 Millionen Euro Honorar
Die Zahlungen an Freshfields fallen in die Amtszeit von Peer Steinbrück. Es geht um die Zahlung von 1,8 Millionen Euro in den Jahren 2005 bis 2007. In diesem Zeitraum war der derzeitige SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück Bundesfinanzminister. Dieser trage auch die Verantwortung, sagte Riexinger. "Ich halte es für unvorstellbar, dass so etwas ohne Wissen der Hausführung durchgezogen wurde."
Quelle:
http://meta.tagesschau.de/id/68492/linkspartei-will-ministeriumshonorar-an-kanzlei-pruefen-lassen
Keine Macht den Denkbefreiten

Benutzeravatar
Ulli
Beiträge: 1793
Registriert: So Jun 11, 2006 11:22 pm
Wohnort: Barnim
Kontaktdaten:

Re: Steinbrück und die Honorare die Zweite

Beitragvon Ulli » So Dez 30, 2012 12:01 am

Jetzt sorgt er schon vor....weil er wohl glaubt, mal Kanzler zu werden.....!!!

Kanzler sind unterbezahlt

http://bundestagswahl.t-online.de/kanzl ... 5240/index

Stell Dir vor....dann muss er ja einen ganzen Monat arbeiten,
was er sonst so in 1-2 Std. bekommen hat, für's dämlich quatschen....!!!
Wir werden alle für dumm verkauft....!!!

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... iFrRhhsevY
Seitdem ich die Menschen kenne - liebe ich die Tiere

nimra
Beiträge: 728
Registriert: Do Jun 22, 2006 8:37 pm

Re: Steinbrück und die Honorare die Zweite

Beitragvon nimra » So Dez 30, 2012 1:40 am

Ulli hat geschrieben:Jetzt sorgt er schon vor....weil er wohl glaubt, mal Kanzler zu werden.....!!!

Kanzler sind unterbezahlt

http://bundestagswahl.t-online.de/kanzl ... 5240/index

Stell Dir vor....dann muss er ja einen ganzen Monat arbeiten,
was er sonst so in 1-2 Std. bekommen hat, für's dämlich quatschen....!!!
Wir werden alle für dumm verkauft....!!!

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... iFrRhhsevY


Aff bleibt Aff,
egal ob Kanzlerkandidat oder Pfaff!
Von mir wird hier nichts angehängt!

Benutzeravatar
cleverle2003
Site Admin
Beiträge: 1194
Registriert: Sa Feb 11, 2006 4:00 pm
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Steinbrück und die Honorare die Zweite

Beitragvon cleverle2003 » Mo Feb 13, 2017 7:21 am

Steinbrück als Kanzlerkandidat.

Hoffentlich kapiert das gemeine Wahlvieh, welchen Schlächter es sich da holen würde.

Heute ist Steinbrück Nebeneinkommensmillionär, sein Bundestagsmandat nimmt er jedoch nur stiefmütterlich wahr. Hätte die Infamie der politischen Klasse ein Gesicht, so wäre dies die Fratze Steinbrücks.

Quelle:
http://www.spiegelfechter.com/wordpress ... hen-klasse
Keine Macht den Denkbefreiten

Benutzeravatar
cleverle2003
Site Admin
Beiträge: 1194
Registriert: Sa Feb 11, 2006 4:00 pm
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Re: Steinbrück und die Honorare die Zweite

Beitragvon cleverle2003 » Mo Feb 13, 2017 7:27 am

Als er Finanzminister war, genehmigten sich Banken Milliarden aus der Steuerkasse. „Cum-Ex“ hieß der trickreiche Aktienhandel, mit dem die Institute den Fiskus austricksten. Nun soll Steinbrück aufklären.

http://www.handelsblatt.com/finanzen/steuern-recht/steuern/peer-steinbrueck-in-die-irre-geritten/19375862.html

Siehe auch die Steinbrücklüge

https://www.youtube.com/watch?v=GDtXoWCDdUc
Keine Macht den Denkbefreiten


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron