Das Wetter wird besser!

Dieses Forum ist für die Gartenfreunde eingerichtet auf Nimra's Wunsch

Moderator: nimra

nimra
Beiträge: 728
Registriert: Do Jun 22, 2006 8:37 pm

Das Wetter wird besser!

Beitragvon nimra » Mo Okt 26, 2009 1:10 am

Also ran an den Garten und das was wir noch machen müssen. Auch wenn man mit der Zeit etwas träge wird.
Was habt Ihr eigentlich noch so zu tun bevor es Winter wird?

Gruß von nimra
Von mir wird hier nichts angehängt!

Benutzeravatar
pascha
Site Admin
Beiträge: 2136
Registriert: Do Okt 26, 2006 9:08 am

Re: Das Wetter wird besser!

Beitragvon pascha » Mo Okt 26, 2009 7:21 am

nimra hat geschrieben:Also ran an den Garten und das was wir noch machen müssen. Auch wenn man mit der Zeit etwas träge wird.
Was habt Ihr eigentlich noch so zu tun bevor es Winter wird?

Gruß von nimra


Hallo Armin, ich muss die Hecke des Nachbar schneiden, deren Zweige frech über den Zaun wachsen. Dann sind noch ein neu aufgegangener Laubbaum zu entfernen und diverse Brombeerranken auch. der Johannisbeerstrauch muss noch geschnitten werden und einen nichtsnutzigen Stachelbeerstrauch den mach ich auch raus, der will einfach keine guten früchte bringen
Viel welkes Laub ist auf den Komposthaufen zu bringen.

Da es hier in letzter zeit oft geregnet hat, ging ich nur ungern raus in den Garten.

Benutzeravatar
Vulkanlili
Beiträge: 4063
Registriert: Do Jun 29, 2006 6:36 pm
Wohnort: Naturpark Spessart

Beitragvon Vulkanlili » Mo Okt 26, 2009 11:12 pm

Hey Armin,

ich besitze immer noch keinen Garten! :(
Eversmiling Liberty!

Grüssle
Senora Tenora


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron