Heute gab es Maibowle mit,

Dieses Forum ist für die Gartenfreunde eingerichtet auf Nimra's Wunsch

Moderator: nimra

nimra
Beiträge: 728
Registriert: Do Jun 22, 2006 8:37 pm

Heute gab es Maibowle mit,

Beitragvon nimra » So Mai 04, 2008 8:00 pm

Waldmeister.
Selber gezogen, (nicht den Wein :lol: ), und genossen.
Der Waldmeister schmeckt übrigens auch prima als Tee und wenn man diesen abkühlt als Limonade.
Nur bei der Menge sollte man aufpassen da ein zu viel sehr schnell zu Kopfschmerzen führen kann, also das Gegenteil von dem bewirkt was er eigentlich zum Nutzen gedacht ist.
Und drei Stunden Steine gekloppt denn der Nachbar ist weg und hat seinen Garten bis zur Abnahme für jeden zur freien Verfügung gestellt.
Tja jetzt habe ich um die Achtzig Klinker mehr da rückt mein Projekt, Bau eines feststehenden Grill wieder etwas näher.
Mein selbstgebautes Tomatenzelt steht auch endlich mit einer Bauplane bezogen, soll ja nur einen Sommer halten. Man das Ding ist für meine Verhältnisse doch etwas groß geraten, ich habe 20 m2 Folie verbraucht und noch nichteinmal die Seitenwände verkleidet.
Ist ja auch nicht so wichtig da der Regen eh von oben kommt, die Stirnseite ist ja auch zu.
Also habe ich heute meine Tomaten, (habe vier verschiedene Sorten), in zwei verschiedene Zelte untergebracht, 11 in dem alten und 9 unter dem neuen.
hoffentlich schadet die Überdachung nicht meiner Jostabeere, (ist eine Kreuzung zwischen einer Johannis und Stachelbeere), und meinem bunten Mangold....? Nun ja, warten wir es ab.
Morgen werde ich anfangen einen ca. zwanzig Meter langen und ca. zwei Meter breiten Randstreifen an meinem Zaun umzugraben.
Da kommen dann als Sichtschutz immer eine oder zwei Maiskörner und Sonnenblumen rein.
So Leute alles Gute wünscht Euch
nimra
Von mir wird hier nichts angehängt!

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron