Habe

Dieses Forum ist für die Gartenfreunde eingerichtet auf Nimra's Wunsch

Moderator: nimra

nimra
Beiträge: 728
Registriert: Do Jun 22, 2006 8:37 pm

Habe

Beitragvon nimra » Sa Mär 31, 2007 10:58 pm

Radieschen, Salate, Mohrrüben und diverse Blumen unter die
Erde gebracht!

wie sieht es bei euch aus?


Gruß von nimra
Von mir wird hier nichts angehängt!

Benutzeravatar
pascha
Site Admin
Beiträge: 2136
Registriert: Do Okt 26, 2006 9:08 am

Re: Habe

Beitragvon pascha » So Apr 01, 2007 9:13 am

nimra hat geschrieben:Radieschen, Salate, Mohrrüben und diverse Blumen unter die
Erde gebracht!

wie sieht es bei euch aus?


Gruß von nimra

Also Schnittlauch und Petersilie, sowie Thymian kann ich bereits ernten aber die anderen Sachen dafür ist es noch zu kalt im Boden. die meisten Sämereien brauchen so 14 - 16 °C und das ist in meinem schattigen Garten noch nicht gegeben auch ist es immer noch zu naß. Es wird schon noch werden nimra Leberblümchen, Schneeglöckchen und Winterlinge sind abgeblüht, vor ein paar Tagen waren die Blausternchen am blühen. Jetzt blühen die ersten Narzissen und die Hyazinthen, auch die Schlüsselblume und die Primeln zeigen ihre Blüten.
Viele Grüsse an Deinen Mauli nimra
pascha

Benutzeravatar
feuerxxw
Beiträge: 1485
Registriert: Mi Jul 05, 2006 11:03 am
Wohnort: Rheinland- Pfalz

Re: Habe

Beitragvon feuerxxw » So Apr 01, 2007 2:29 pm

nimra hat geschrieben:Radieschen, Salate, Mohrrüben und diverse Blumen unter die
Erde gebracht!

wie sieht es bei euch aus?


Gruß von nimra


Bei mir blüht schon vieles an Blumen im Garten. Angefangen von den Osterglocken, Hyazinthen bis zu einigen Tulpen die auch schon blühen . Auf den Beeten habe ich bisher noch nichts gemacht. Bin dabei einen Graben zu schachten für ein Mauer-Palisade! Mein Rücken reibt sich schon die Hände, um mir eine saftige Bestrafung dafür zu geben ! :kotz: :mrgreen:

Schönen Sonntag noch! :D
Handle immer selbst, bevor es "Andere" für dich tun !


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron