Mal eine Frage.

nimra
Beiträge: 728
Registriert: Do Jun 22, 2006 8:37 pm

Mal eine Frage.

Beitragvon nimra » Fr Jul 14, 2006 10:52 am

Haben CDU/CSU/SPD eigentlich noch ein unterschiedliches Partei-Programm?

Gruß von nimra der kein Freund von
sogenannten (Volks)parteien ist
Von mir wird hier nichts angehängt!

obi11

Re: Mal eine Frage.

Beitragvon obi11 » Fr Jul 14, 2006 12:07 pm

nimra hat geschrieben:Haben CDU/CSU/SPD eigentlich noch ein unterschiedliches Partei-Programm?

Gruß von nimra der kein Freund von
sogenannten (Volks)parteien ist

Papier ist gedulfig und ich glaube, du findest da bestimmt noch einige Unterschiede...
Lange tut niemand mehr was dort geschrieben steht und schon lange ist jedem das Hemd näher als die Hose, wenn er erstmal im Amt ist :roll:

Maya

Beitragvon Maya » Fr Aug 04, 2006 11:03 am

So, ich hab was gefunden, das ist zwar nicht ganz aktuell zu Zeit, aber sehr übersichtlich: http://www.parteien-online.de/
Für Alle, die Interesse haben sich zu informieren und nicht groß rumsurfen wollen.

kphp
Beiträge: 263
Registriert: Fr Aug 11, 2006 12:11 pm
Wohnort: Im Gäu bei de Schwoba

Re: Mal eine Frage.

Beitragvon kphp » Di Sep 12, 2006 3:02 pm

obi11 hat geschrieben:
nimra hat geschrieben:Haben CDU/CSU/SPD eigentlich noch ein unterschiedliches Partei-Programm?

Gruß von nimra der kein Freund von
sogenannten (Volks)parteien ist

Papier ist gedulfig und ich glaube, du findest da bestimmt noch einige Unterschiede...
Lange tut niemand mehr was dort geschrieben steht und schon lange ist jedem das Hemd näher als die Hose, wenn er erstmal im Amt ist :roll:


Selbst wenn Unterschiede da sein sollten.
Das Volk hat nichts davon und bekommt immer das Gleiche vorgesetzt.
Die Reparatur alter Fehler kostet oft mehr als die Anschaffung neuer.
Wieslaw Brudzinski

Andreas Ehrholdt
Beiträge: 192
Registriert: Di Jul 25, 2006 9:25 am
Wohnort: 39175 Woltersdorf
Kontaktdaten:

Wichtig

Beitragvon Andreas Ehrholdt » Sa Sep 16, 2006 5:41 pm

Nicht die Programme, an die sie sich eh nicht halten sind wichtig, sondern die Statuten. Schaut euch doch mal an wie ein Parteimitglied gegen Vorstandsmitglieder auf Landes- oder Bundesebene vorgehen können. Nämlich gar nicht. Das zeigt dass es keine Volksparteien gibt.
Wahre Größe kann man nicht sehen, man kann sie nur erahnen am Handeln des Menschen.


Zurück zu „Diskussion über Parteiprogramme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron