Na, dann mal los:

Maya

Na, dann mal los:

Beitragvon Maya » Mi Jul 12, 2006 9:29 am

Ich hab hier ja schon einmal die Seite der grauen Panther-DIE GRAUEN eingestellt. Hat sich schon jemand das Programm dieser Partei durchgelesen?Sie sprechen -zugegeben- eine ältere Klientel an, als ich es bin, trotzdem müssten sie viele Wahlberechtigte erreichen können mit ihrem Programm.

Dann gibt es ja u.a. noch DIE PARTEI- eigentlich die Idee einer Satirezeitschrift. Sie haben ein eigenes Programm, sind wählbar und haben tatsächlich einiges an Stimmen erreicht bei diversen Wahlen. Die baulichen Maßnamen, die sie vorschlagen sind sicher nicht jedermanns Geschmack.... Wie findet ihr die anderen Punkte?

nimra

Re: Na, dann mal los:

Beitragvon nimra » Fr Jul 14, 2006 10:59 am

Maya hat geschrieben:Ich hab hier ja schon einmal die Seite der grauen Panther-DIE GRAUEN eingestellt. Hat sich schon jemand das Programm dieser Partei durchgelesen?Sie sprechen -zugegeben- eine ältere Klientel an, als ich es bin, trotzdem müssten sie viele Wahlberechtigte erreichen können mit ihrem Programm.

Dann gibt es ja u.a. noch DIE PARTEI- eigentlich die Idee einer Satirezeitschrift. Sie haben ein eigenes Programm, sind wählbar und haben tatsächlich einiges an Stimmen erreicht bei diversen Wahlen. Die baulichen Maßnamen, die sie vorschlagen sind sicher nicht jedermanns Geschmack.... Wie findet ihr die anderen Punkte?

Wo sind diese Seiten denn abgeblieben???? :?

Gruß von nimra
Von mir wird hier nichts angehängt!

pascha
Site Admin

Re: Na, dann mal los:

Beitragvon pascha » Sa Aug 12, 2006 4:59 pm

Maya hat geschrieben:Ich hab hier ja schon einmal die Seite der grauen Panther-DIE GRAUEN eingestellt. Hat sich schon jemand das Programm dieser Partei durchgelesen?Sie sprechen -zugegeben- eine ältere Klientel an, als ich es bin, trotzdem müssten sie viele Wahlberechtigte erreichen können mit ihrem Programm.

Hallo Maya, sende doch die URL der beiden Gruppierungen an mich per PN. Danke.

Andreas Ehrholdt
Parteien

Beitragvon Andreas Ehrholdt » Sa Sep 16, 2006 5:44 pm

Parteien die sich nicht der Probleme der ganzen Bevölkerung annehmen, sind keine Parteien sondern Interessenvertretungen. Sie spalten nur die Gesellschaft. Und Interessenvertretungen sind besser bekannt als Lobbyisten.
Wahre Größe kann man nicht sehen, man kann sie nur erahnen am Handeln des Menschen.

Ulli
Wunschtraum???

Beitragvon Ulli » Sa Sep 16, 2006 8:24 pm

Andreas Ehrholdt hat geschrieben:Parteien die sich nicht der Probleme der ganzen Bevölkerung annehmen, sind keine Parteien sondern Interessenvertretungen. Sie spalten nur die Gesellschaft. Und Interessenvertretungen sind besser bekannt als Lobbyisten.

Also ich kenne bisher noch keine Partei, die sich der Probleme
der ganzen Bevölkerung angenommen hat.

Kennst Du eine...?

:roll: :lol:

Zurück zu „Diskussion über Parteiprogramme“