spambots

Probleme gibt es überall und ebenso die Lösungen
betegeuze

spambots

Beitragvon betegeuze » Sa Okt 07, 2006 6:59 am

ich beantrage, dass man sich auch als gast im dafür zugänglichen bereich einloggen MUSS, nämlich mit einem allgemein bekannten passwort (zB "gast") um das immer mehr werdende scheiss gespamme von irgendwelchen bots zu unterbinden...

pascha
Site Admin

Re: spambots

Beitragvon pascha » Sa Okt 07, 2006 7:04 am

betegeuze hat geschrieben:ich beantrage, dass man sich auch als gast im dafür zugänglichen bereich einloggen MUSS, nämlich mit einem allgemein bekannten passwort (zB "gast") um das immer mehr werdende scheiss gespamme von irgendwelchen bots zu unterbinden...

Don't panic bete, I've banned the IP-range.
Zuletzt geändert von pascha am Sa Okt 07, 2006 7:11 am, insgesamt 1-mal geändert.

betegeuze

Beitragvon betegeuze » Sa Okt 07, 2006 7:07 am

I don`t panic :lol: and now I´m waiting for the next IP-range to spam here... :lol: :lol: :lol:

feuerxxw

Beitragvon feuerxxw » Sa Okt 07, 2006 9:09 am

betegeuze hat geschrieben:ich beantrage, dass man sich auch als gast im dafür zugänglichen bereich einloggen MUSS, nämlich mit einem allgemein bekannten passwort (zB "gast") um das immer mehr werdende scheiss gespamme von irgendwelchen bots zu unterbinden...

Ich kann dir leider nur in deutscher Sprache mit " Ja " zustimmen ! :evil: :? :cry:
Handle immer selbst, bevor es "Andere" für dich tun !

wolfi146

Beitragvon wolfi146 » Fr Okt 20, 2006 8:50 am

pascha hat geschrieben:

Don't panic bete, I've banned the IP-range.

Hi pascha.

Kann zwar kein Englisch , habes aber mit der IP kontrolle doch verstanden. :D :D

mfg wolfi

Zurück zu „Support“