mal eine Fräge *lach

Probleme gibt es überall und ebenso die Lösungen
Rattie
Beiträge: 1193
Registriert: So Jun 11, 2006 8:21 pm

mal eine Fräge *lach

Beitragvon Rattie » Mi Aug 16, 2006 10:08 am

Hallo großer Meister,

mal eine Frage zum allerletzten Zeichen ganz unten (CBACK.de). Da steht bei mir drunter 2 Angriffe abgewehrt. Ist das jetzt nur für mich gültig oder gilt das für das Forum insgesamt. Ich habe nämlich durch meinen Virenscanner und durch meine Firewall keine Meldungen erhalten.

Der Kopfkratzratz

betegeuze

Beitragvon betegeuze » Mi Aug 16, 2006 10:11 am

das bedeutet nur, dass jemand an den server ran wollte, der das nicht darf...hat etz mal mit dir nix zu tun :D

Rattie
Beiträge: 1193
Registriert: So Jun 11, 2006 8:21 pm

Beitragvon Rattie » Mi Aug 16, 2006 10:13 am

betegeuze hat geschrieben:das bedeutet nur, dass jemand an den server ran wollte, der das nicht darf...hat etz mal mit dir nix zu tun :D


Da ist aber der Ratz jetzt beruhigt.

ppppppppppffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

Der Ratz

obi11

Beitragvon obi11 » Mi Aug 16, 2006 10:33 am

Hi ratz, das bedeutet das man versucht hat hier Spam oder Würmer ins Forum einzuschleusen und aus dem Grunde gab es ja mal die kurzzeitige Störung mit dem LogIn, weil die vorhandenen Systeme veraltet waren.

Angriffe auf Foren sind nicht neu und in letzter Zeit sind es beliebte Spielchen Foren vollzuspamen. Etwas was ich euch gern ersparen möchte

Die Anzeige zeigt nur Angriffe auf dieses Forum und hat für private User keine Bedeutung.


Zurück zu „Support“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron