Sorry

Konstruktive Anregungen, Lob und Tadel
Dad Pa

Re: Abstressen!

Beitragvon Dad Pa » Fr Jun 23, 2006 10:58 pm

obi11 hat geschrieben:
Dad Pa hat geschrieben:
obi11 hat geschrieben:
obi11 hat geschrieben:
admin hat geschrieben:Naja, dafür hab ich bislang eine kleine Erfolgsmeldung ;-) Wenn ich nun noch den Button an die richtige Stelle bekomme, dann gibts hier ne Nickpage... ich hoffe euren Wünschen ensprechend....

Mit den Bildern dauert es noch einen Moment... also übt euch in Geduld :roll:

Bilder können zwar hochgeladen werden, erscheinen aber nicht sofort.... bzw. mit einer Fehlermeldung. Bislang muss ich die Verzeichnisrechte manuell ändern.
Wer also unbedingt Bilder draufhaben möchte kann sie gerne hochladen und ich mach mich denn am Abend bei.
Gästebuch und die restlichen Funktionen sollten funktionieren. Ich hab sie nicht mehr ausprobiert, weil mein Schlafbedürfnis größer war ;-)
Sollte wieder erwarten etwas nicht funktionieren bitte ich um ein Feedback

Hai Obi,

macht mal langsam!

Ihr müsst sicher nicht gleich jeden Vorschlag sofort umsetzen.
"Mensch" bleiben ist angesagt!

Wir bewundern euch eh, für das was ihr hier auf die Beine stellt....

Lieb Gruß
Dädi

Naja, kleine Wünsche gehen etwas schneller und wir mögen hier nur ein Community-Splitter sein, aber wir sind Teil des Teams und bemühen uns auf Eure Wünsche einzugehen.
Das größte Dankeschön für uns ist, das ihr euch hier wohl fühlt und gerne wieder hierher kommt

Hai Obi,

du siehst doch daß wir uns wohl fühlen....wir kommen nicht nur her, wir bleiben auch, und wir werden sogar immer mehr :shock:
Und vor allen Dingen - wir gehen wo weg!

Ich rühre die Werbetrommel noch bis zu meiner endgültigen Sperrung - dann habe ich keine Lust mehr mir dort einen neuen Nick zuzulegen :wink:

Macht weiter so und dann sage ich voraus, daß ihr hier ein super Forum bastelt, was es eigentlich schon ist.
(Aber ein paar User brauchen wir noch!)

Lieb Gruß
Dädi
Die Macht geht keineswegs vom Volke aus! Interessen- und Wirtschaftsverbände ziehen die Strippen an denen die Politiker wie Marionetten hängen die uns in Berlin Demokratie vorspielen dürfen.

Zurück zu „Feedback“