Sorry

Konstruktive Anregungen, Lob und Tadel
admin

Sorry

Beitragvon admin » Do Jun 22, 2006 7:12 pm

Ich möchte mich für die kleinen technischen Pannen heute hier und jetzt pauschal entschuldigen :oops:

Rattie

Re: Sorry

Beitragvon Rattie » Do Jun 22, 2006 7:19 pm

admin hat geschrieben:Ich möchte mich für die kleinen technischen Pannen heute hier und jetzt pauschal entschuldigen :oops:

Ob das jemals zu entschuldigen ist nenenene.

Ist doch klar, brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen. TO hatte schon tagelange Ausfälle und hat sich nicht entschuldigt.

Der gnädig dreinblickende Ratz :lol:

obi11

Beitragvon obi11 » Do Jun 22, 2006 7:47 pm

rattie hat geschrieben:
admin hat geschrieben:Ich möchte mich für die kleinen technischen Pannen heute hier und jetzt pauschal entschuldigen :oops:

Ist doch klar, brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen. TO hatte schon tagelange Ausfälle und hat sich nicht entschuldigt.

Ich denke wenn man einen Fehler macht, denn sollte man das tun, denn das ist das mindeste :roll:

Dad Pa

Beitragvon Dad Pa » Do Jun 22, 2006 9:37 pm

rattie hat geschrieben:

Ich glaub' ich kann das auch verzeihen. Ich habe in der Zwischenzeit Tennis demontiert und immer noch kein Mail im Postfach....

Lieb Gruß
Dädi
Die Macht geht keineswegs vom Volke aus! Interessen- und Wirtschaftsverbände ziehen die Strippen an denen die Politiker wie Marionetten hängen die uns in Berlin Demokratie vorspielen dürfen.

admin

Beitragvon admin » Do Jun 22, 2006 9:43 pm

Naja, dafür hab ich bislang eine kleine Erfolgsmeldung ;-) Wenn ich nun noch den Button an die richtige Stelle bekomme, dann gibts hier ne Nickpage... ich hoffe euren Wünschen ensprechend....

nicita

Beitragvon nicita » Do Jun 22, 2006 10:09 pm

Danke für die Info! Dann liegt es wohl nicht an meinem Rechner :) den ich auseinander und wieder zusammengebaut habe - aber was mache ich jetzt mit all den Schräubchen? :lol:

Ist ja gutgemeint die Entschuldigung, aber aus meiner Sicht nicht nötig! Bin ja froh, dass es dieses Forum und den Chat gibt!

Gruß
nicita

obi11

Beitragvon obi11 » Do Jun 22, 2006 10:10 pm

admin hat geschrieben:Naja, dafür hab ich bislang eine kleine Erfolgsmeldung ;-) Wenn ich nun noch den Button an die richtige Stelle bekomme, dann gibts hier ne Nickpage... ich hoffe euren Wünschen ensprechend....

Mit den Bildern dauert es noch einen Moment... also übt euch in Geduld :roll:

obi11

Beitragvon obi11 » Fr Jun 23, 2006 8:46 am

obi11 hat geschrieben:
admin hat geschrieben:Naja, dafür hab ich bislang eine kleine Erfolgsmeldung ;-) Wenn ich nun noch den Button an die richtige Stelle bekomme, dann gibts hier ne Nickpage... ich hoffe euren Wünschen ensprechend....

Bilder können zwar hochgeladen werden, erscheinen aber nicht sofort.... bzw. mit einer Fehlermeldung. Bislang muss ich die Verzeichnisrechte manuell ändern.
Wer also unbedingt Bilder draufhaben möchte kann sie gerne hochladen und ich mach mich denn am Abend bei.
Gästebuch und die restlichen Funktionen sollten funktionieren. Ich hab sie nicht mehr ausprobiert, weil mein Schlafbedürfnis größer war ;-)
Sollte wieder erwarten etwas nicht funktionieren bitte ich um ein Feedback

Eileen

na gut, Schlaf muß sein

Beitragvon Eileen » Fr Jun 23, 2006 1:24 pm

:wink: :wink: :wink: :wink: 8) 8) 8) 8)

Grüße Eileen

Dad Pa

Abstressen!

Beitragvon Dad Pa » Fr Jun 23, 2006 2:13 pm

obi11 hat geschrieben:
obi11 hat geschrieben:

Bilder können zwar hochgeladen werden, erscheinen aber nicht sofort.... bzw. mit einer Fehlermeldung. Bislang muss ich die Verzeichnisrechte manuell ändern.
Wer also unbedingt Bilder draufhaben möchte kann sie gerne hochladen und ich mach mich denn am Abend bei.
Gästebuch und die restlichen Funktionen sollten funktionieren. Ich hab sie nicht mehr ausprobiert, weil mein Schlafbedürfnis größer war ;-)

Hai Obi,

macht mal langsam!

Ihr müsst sicher nicht gleich jeden Vorschlag sofort umsetzen.
"Mensch" bleiben ist angesagt!

Wir bewundern euch eh, für das was ihr hier auf die Beine stellt....

Lieb Gruß
Dädi
Die Macht geht keineswegs vom Volke aus! Interessen- und Wirtschaftsverbände ziehen die Strippen an denen die Politiker wie Marionetten hängen die uns in Berlin Demokratie vorspielen dürfen.

Eileen

stimmt...

Beitragvon Eileen » Fr Jun 23, 2006 2:31 pm

Dädi isse 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Grüße Eileen

obi11

Re: Abstressen!

Beitragvon obi11 » Fr Jun 23, 2006 3:08 pm

Dad Pa hat geschrieben:
obi11 hat geschrieben:
obi11 hat geschrieben:

Hai Obi,

macht mal langsam!

Ihr müsst sicher nicht gleich jeden Vorschlag sofort umsetzen.
"Mensch" bleiben ist angesagt!

Wir bewundern euch eh, für das was ihr hier auf die Beine stellt....

Lieb Gruß
Dädi

Naja, kleine Wünsche gehen etwas schneller und wir mögen hier nur ein Community-Splitter sein, aber wir sind Teil des Teams und bemühen uns auf Eure Wünsche einzugehen.
Das größte Dankeschön für uns ist, das ihr euch hier wohl fühlt und gerne wieder hierher kommt

Gast-wintersiggi

Komme wieder mal nicht rein

Beitragvon Gast-wintersiggi » Fr Jun 23, 2006 3:11 pm

Habe gestern meine email-Adresse im Profil auf die alte zurückgesetzt. Jetzt komme ich wieder mal mit meinen Zugangsdaten nicht rein.

Ich weiß nicht was ich falsch mache?

der ratlose wintersiggi

pascha
Site Admin

Re: Komme wieder mal nicht rein

Beitragvon pascha » Fr Jun 23, 2006 3:22 pm

Gast-wintersiggi hat geschrieben:Habe gestern meine email-Adresse im Profil auf die alte zurückgesetzt. Jetzt komme ich wieder mal mit meinen Zugangsdaten nicht rein.

der ratlose wintersiggi

Du hast Deinen Account auf inaktiv gesetzt. Versuch jetzt mal. mit Deinem Benutzer und PW. Wenn Diu dann immer noch ein Problem hast, dann fprdere ein neues PW an.

wintersiggi
Re: Komme wieder mal nicht rein

Beitragvon wintersiggi » Fr Jun 23, 2006 4:42 pm

pascha hat geschrieben:
Gast-wintersiggi hat geschrieben:Habe gestern meine email-Adresse im Profil auf die alte zurückgesetzt. Jetzt komme ich wieder mal mit meinen Zugangsdaten nicht rein.

der ratlose wintersiggi

Du hast Deinen Account auf inaktiv gesetzt. Versuch jetzt mal. mit Deinem Benutzer und PW. Wenn Diu dann immer noch ein Problem hast, dann fprdere ein neues PW an.

Alles klar Pascha,

vielen Dank

Gruß

Siggi

Zurück zu „Feedback“