Empfehlung:

Konstruktive Anregungen, Lob und Tadel
Vulkanlili

Beitragvon Vulkanlili » Di Okt 24, 2006 10:58 pm

Moin wolfi,

da hast du recht, ich sprach ja auch nur von den Leuten, die sich im Juni angemeldet, aber bis heute keinen einzigen Beitrag eingestellt haben. Das sind nach Adam Riese sogar vier Monate!

Grüssle :wink:
Eversmiling Liberty!

Grüssle
Senora Tenora

feuerxxw

Beitragvon feuerxxw » Mi Okt 25, 2006 7:00 pm

Vulkanlili hat geschrieben:>>>Handle immer selbst, bevor es "Andere" für dich tun !<<<

Eben, feuer, das ist dein Motto. Nun hat obi als Betreiber dieses Forum gehandelt, nun verlangst du Schweizer Verhältnisse! Tztztz ... :?

Hallo Lili !

Nun hast du mich aber erwischt ! :shock: Recht hast du sogar damit ! Aber ich wollte eigentlich erreichen, daß Pascha , nun Obi aus ihrer schwierigen Lage mit dem Forum, durch die Mitglieder des Forums, ein wenig entlastet werden ! Warum satteln diese alles nur auf ihre Schultern? Morgen ist vielleicht dem Obi alles auch zu viel und er schmeißt auch das Handtuch ? Was ist dann ? :shock: Deswegen meine ich, wenigsten bei Beschlüssen die variabel auch gestaltet werden können, alle mit einzubinden. Viele Meinungen, richtig kanalisiert, können eine gute Einzelentscheidung von dem Verantwortlichen durchaus erbringen ! Diskussionen die nach einer getroffenen Entscheidung kommen, so wie ich es hier getan hatte, verärgern wahrscheinlich nur ! :? Trotzdem hatte ich es gut gemeint! :oops:
Handle immer selbst, bevor es "Andere" für dich tun !

obi11

Beitragvon obi11 » Mi Okt 25, 2006 8:58 pm

Keine Sorge, jede Kritik birgt die Chance zur Verbesserung und wegen Kritik sollte man nicht das Handtuch schmeissen ;-)

Vulkanlili

Beitragvon Vulkanlili » Do Okt 26, 2006 4:14 pm

feuerxxw hat geschrieben:
Vulkanlili hat geschrieben:>>>Handle immer selbst, bevor es "Andere" für dich tun !<<<

Eben, feuer, das ist dein Motto. Nun hat obi als Betreiber dieses Forum gehandelt, nun verlangst du Schweizer Verhältnisse! Tztztz ... :?

Hallo Lili !

Nun hast du mich aber erwischt ! :shock: Recht hast du sogar damit ! Aber ich wollte eigentlich erreichen, daß Pascha , nun Obi aus ihrer schwierigen Lage mit dem Forum, durch die Mitglieder des Forums, ein wenig entlastet werden ! Warum satteln diese alles nur auf ihre Schultern? Morgen ist vielleicht dem Obi alles auch zu viel und er schmeißt auch das Handtuch ? Was ist dann ? :shock: Deswegen meine ich, wenigsten bei Beschlüssen die variabel auch gestaltet werden können, alle mit einzubinden. Viele Meinungen, richtig kanalisiert, können eine gute Einzelentscheidung von dem Verantwortlichen durchaus erbringen ! Diskussionen die nach einer getroffenen Entscheidung kommen, so wie ich es hier getan hatte, verärgern wahrscheinlich nur ! :? Trotzdem hatte ich es gut gemeint! :oops:

Nochmal feuer, extra für dich:

Ich habe niemanden etwas vorschreiben wollen, wie er dieses Forum zu handhaben hat. Ich sprach lediglich eine Empfehlung aus! Hierbei handelte es sich um vier Mitglieder, die sich im JUNI angemeldet hatten und bis HEUTE keinen einzigen Beitrag geschrieben haben.

Nicht mehr und nicht weniger!

Grüssle
Eversmiling Liberty!

Grüssle

Senora Tenora

Zurück zu „Feedback“