Beiträge schreiben

Konstruktive Anregungen, Lob und Tadel
muck

Beiträge schreiben

Beitragvon muck » Di Jun 13, 2006 3:16 pm

Hallo Obi, hallo Pascha,

ich bin ein User im fortgeschrittenen Alter. Mit 44 ist man nimmer so schnell im Denken, im Schreiben noch weniger. Ferner hacke ich im Adlersuchsystem (Lehrermangel Berufsschule Fach Schreibmaschine).Ihr seht, ich bin ein Opfer des Regimes, weil damals keiner Pauker werden wollte.

Könnt ihr net für so einen gebeutelten Menschen wie ich es bin das Timeout hochsetzten. Ich schreibe 2 Zeilen , schick diese weg, und bin abgemeldet. Mein Beitrag erscheint denn als Gast, was meinersits ärgerlich ist, weil ich denn mich anmelde und nochmals schreibe "obiger Beitrag ist von mir"

Ich danke Euch

gruss
Günni

Benutzeravatar
roka
Beiträge: 1713
Registriert: Sa Jun 10, 2006 8:24 am

:o)

Beitragvon roka » Di Jun 13, 2006 3:46 pm

ja, selbstverständlich sollte man auch an ältere user denken (durchschnittliche Suchzeit pro Buchstaben auf der Tastatur 30 Sekunden). :mrgreen:


freundlicher Gruß

roka






(auch nicht mehr der Allerjüngste, 51, durchschnittliche Suchzeit aber <30 sec.) :twisted:

muck

Re: :o)

Beitragvon muck » Di Jun 13, 2006 5:25 pm

roka hat geschrieben:ja, selbstverständlich sollte man auch an ältere user denken (durchschnittliche Suchzeit pro Buchstaben auf der Tastatur 30 Sekunden). :mrgreen:


freundlicher Gruß

roka

*g ich danke vielmals fürs verständnis *winke mit Krückstock

Grüssle
Muck






(auch nicht mehr der Allerjüngste, 51, durchschnittliche Suchzeit aber <30 sec.) :twisted:

Benutzeravatar
roka
Beiträge: 1713
Registriert: Sa Jun 10, 2006 8:24 am

Beitragvon roka » Di Jun 13, 2006 5:29 pm

naja, du mit deinen 84 jahren bist ja wirklich ein oldie hier in diesem forum

roka

Benutzeravatar
pascha
Site Admin
Beiträge: 2136
Registriert: Do Okt 26, 2006 9:08 am

Re: :o)

Beitragvon pascha » Di Jun 13, 2006 5:29 pm

muck hat geschrieben:
roka hat geschrieben:ja, selbstverständlich sollte man auch an ältere user denken (durchschnittliche Suchzeit pro Buchstaben auf der Tastatur 30 Sekunden). :mrgreen:


freundlicher Gruß

roka

*g ich danke vielmals fürs verständnis *winke mit Krückstock

Grüssle
Muck




(auch nicht mehr der Allerjüngste, 51, durchschnittliche Suchzeit aber <30 sec.) :twisted:


68 Jahre und fit wie fischers Turnschuh. Ha, Übung macht den Meister auch wenn ich nur mit 2 Fingern schreib. :D

Benutzeravatar
roka
Beiträge: 1713
Registriert: Sa Jun 10, 2006 8:24 am

Beitragvon roka » Di Jun 13, 2006 5:31 pm

ok, ich versinke in ehrfurcht bei den älteren herren hier mit 68 und 84

roka

Raute
Beiträge: 300
Registriert: Sa Jun 10, 2006 2:13 pm

Beitragvon Raute » Di Jun 13, 2006 5:33 pm

Warum fragt ihr mich denn nicht direkt??
Ich erkläre Euch das schon
Der Oberlehrer

PS: nicht, dass ich angeben möchte,
mein Enkel ist schon 56

muck

Beitragvon muck » Di Jun 13, 2006 5:43 pm

Raute hat geschrieben:Warum fragt ihr mich denn nicht direkt??
Ich erkläre Euch das schon
Der Oberlehrer

PS: nicht, dass ich angeben möchte,
mein Enkel ist schon 56


56? *kopfkratz der Enkel?


Zurück zu „Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron