Herzlichen Glückwunsch

Konstruktive Anregungen, Lob und Tadel
Rattie

Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Rattie » Di Jun 13, 2006 8:51 am

Ich kann nur sagen, EINFACH KLASSE. Ich bin zwar noch kein Profi, aber mir geföllt es hier richtig gut. Ist kein Ersatz sondern eine super Alternative zu TO. Macht weiter so, ich gehöre seit 3 Tagen zu den Stammusern hier (und nicht nur deswegen, weil ich bei TO gesperrt bin.

Euer Ratz 8)

roka

:o)

Beitragvon roka » Di Jun 13, 2006 9:01 am

von den anderen Gründen ganz abgesehen finde ich es hier technisch auch erheblich besser als im T-O-Forum.

roka

Gast

Das T-O Boykott Forum und seine Vorteile

Beitragvon Gast » Di Jun 13, 2006 10:08 am

Tja so ein Php Forum hat sehr viele Vorteile und Tricks, ich arbeite schon seit über 2 Jahren darin und es gibt nichts besseres und übersichtlicheres ! Am Anfang ist es immer erst verwirrend, aber wenn man mal alles weiss sieht man was für Vorteile da sind. Man sieht sofort welch Neuer Beitrag da ist und kann ihn auch direkt anklicken ohne umständliches scrollen, man sieht wie oft der Beitrag schon gelesen wurde da Anzahl der Antworten und wenn man will wird man auch sofort über eine E-Mail benachrichtet dass es eine Antwort auf den geschriebenen Beitrag vorliegt. Das sind nur ein paar dieser schönen Vorteile :) :) :) da kann kein T-Online Forum mithalten :wink: :D
Angela :P

Angela
Hopala

Beitragvon Angela » Di Jun 13, 2006 10:10 am

mein voriger Beitrag als Gast :lol: :lol: :lol: habe gar nicht gemerkt dass ich ausgeloggt war :P :P :P
Meine Devise :)
Leben und leben lassen
ausser Fliegen und Schnacken :)

Baby

Re: Hopala

Beitragvon Baby » Di Jun 13, 2006 11:11 am

Angela hat geschrieben:mein voriger Beitrag als Gast :lol: :lol: :lol: habe gar nicht gemerkt dass ich ausgeloggt war :P :P :P

@Angela,

was mir hier besonders auffällt ist, der positive Umgangston....Ob es daran liegt, das hier nicht ganz Deutschland mitliest....und Mann/Frau sich nicht profilieren muss...sondern zum "Alltagston" zurückfindet.....? :) :wink:

LG

Baby

Rattie

Beitragvon Rattie » Di Jun 13, 2006 2:23 pm

Baby hat geschrieben:
Angela hat geschrieben:mein voriger Beitrag als Gast :lol: :lol: :lol: habe gar nicht gemerkt dass ich ausgeloggt war :P :P :P

@Angela,

was mir hier besonders auffällt ist, der positive Umgangston....Ob es daran liegt, das hier nicht ganz Deutschland mitliest....und Mann/Frau sich nicht profilieren muss...sondern zum "Alltagston" zurückfindet.....? :) :wink:

LG

Baby

Es gibt allerdings schon wieder Bestrebungen von bestimmten "Gästen", dies in die Gossensprache abgleiten zu lassen. :x

lieber Gast

Beitragvon lieber Gast » Di Jun 13, 2006 2:28 pm

Es gibt allerdings schon wieder Bestrebungen von bestimmten "Gästen", dies in die Gossensprache abgleiten zu lassen. :x[/quote]

Tipp von mir - links rein, rechts raus - ignorieren

Angela
Lieber Gast und Rattie

Beitragvon Angela » Di Jun 13, 2006 2:30 pm

Wenn mich was aufregt, dann zähle ich erst bis 10 und dann kommentiere ich, was ich meine beruhige Dich denke Du und der Gast sind aneinander geraten, mal kurz streiten okay aber dann muss wieder Ruhe sein :wink: :D Hier drin ist ein sehr guter Admin und ich denke der hat das sehr schnell im Griff deshalb wird es nicht wie T-Online ausarten :)
Also schwamm drüber DER KLÜGERE GIBT NACH :D
Schreibt weiter viel streitet Euch ich tue das auch ab und gerne aber dann muss es gegessen sein den Aufgewärmtes schmeckt nicht :lol: :lol: :lol:
LG
Angela
Meine Devise :)

Leben und leben lassen

ausser Fliegen und Schnacken :)

obi11

Beitragvon obi11 » Di Jun 13, 2006 3:00 pm

lieber Gast hat geschrieben:Es gibt allerdings schon wieder Bestrebungen von bestimmten "Gästen", dies in die Gossensprache abgleiten zu lassen. :x

Tipp von mir - links rein, rechts raus - ignorieren[/quote]
Der Gossenton ist als bewusste Provokation zu sehen und der ist seitens der Gäste gewollt...
Auch wenn man es nicht glauben mag, aber einige Verhaltensstrukturen sind durchaus auch über das www.zu erkennen und lassen Rückschlüsse zu wie man bestimmte User aus der Reserve lockt und dieses wurde im T-O schon eine ganze Weile betrieben. Man studiert Verhaltensmuster um dadurch die jeweiligen User aus der Reserve zu locken um sie dann so lange zu provozieren bis eine Forensperre erfolgt. Meines Erachtens setzt t-o an der falschen Stelle an. Ohne zu bedenken von welcher Seite die Provokation ausging wird gelöscht und bei ausreichender Anzahl dann die Sperre verhängt. Letztendlich freuts den Provokateur und nicht den User, dem mal die Nerven durchgingen

lieber Gast

Beitragvon lieber Gast » Di Jun 13, 2006 3:08 pm

Obi, vollkommen klar und eindeutig, nur solche Menschen wirds immer geben.

Dies werden wohl noch mehrere versuchen :-((((

Nirgends ist man vor Menschen dieser Coleur geschützt.

Aus diesem Grunde schrieb ich den gutgemeinten Rat.

Im übrigen, bin ich bis jetzt auch nur ein Gast :) :wink:

Rattie

Beitragvon Rattie » Di Jun 13, 2006 3:11 pm

lieber Gast hat geschrieben:Obi, vollkommen klar und eindeutig, nur solche Menschen wirds immer geben.

Deine Antworten lassen aber darauf schließen, dass du unbedingt zu uns kommen solltest. Wir brauchen vernünftig denkende und ruhige Zeitgenossen (letzteres ist bei mir nicht immer der Fall :oops: ) Gib dir einen Schubs und melde dich an. Du wärst eine Bereicherung (kein Schleim)

Der Ratz

lieber Gast

Beitragvon lieber Gast » Di Jun 13, 2006 3:14 pm

rattie hat geschrieben:
lieber Gast hat geschrieben:Obi, vollkommen klar und eindeutig, nur solche Menschen wirds immer geben.

Deine Antworten lassen aber darauf schließen, dass du unbedingt zu uns kommen solltest. Wir brauchen vernünftig denkende und ruhige Zeitgenossen (letzteres ist bei mir nicht immer der Fall :oops: ) Gib dir einen Schubs und melde dich an. Du wärst eine Bereicherung (kein Schleim)

Der Ratz

Dies war nicht immer meine Art, im Gegenteil. :oops:

Gruß
lieber Gast

Rattie

Beitragvon Rattie » Di Jun 13, 2006 3:18 pm

lieber Gast hat geschrieben:
rattie hat geschrieben:

Der Ratz

Gruß
lieber Gast

Manche Dinge ändern sich im Laufe der Zeit. Manche werden verbittert, andere wieder einsichtig. Im Forum habe ich ziemlich viele verbitterte User kennengelernt, die mir manchmal wirklich leid getan haben. Sie sehen das Forum als menschlichen Ersatz an, indem sie sich "austoben" können. Die Anonymität läßt dies eben zu.

Ich habe aber auch Menschen kennengelernt, die nach heftigsten Streit eingesehen haben, dass sie sich im Unrecht befanden und wahre Größe zeigten, indem sie sich für ihre "Verfehlungen" öffentlich entschuldigt haben. Denen gilt mein Respekt.

Der Ratz

muck

Beitragvon muck » Di Jun 13, 2006 3:21 pm

lieber Gast hat geschrieben:
rattie hat geschrieben:

Der Ratz

Gruß
lieber Gast

schon aus diesem Grunde solltest Du kommen - Du zeigst mit Deiner Aussage Charakterstärke. Hut ab !!

Zurück zu „Feedback“