Die Suche ergab 557 Treffer

von bone64
So Feb 22, 2009 3:50 pm
Forum: Support
Thema: Warnung
Antworten: 6
Zugriffe: 2661

bin im zug eingestiegen und verlasse den bahnhof richtung "nixblick"

:oops:
von bone64
So Feb 22, 2009 3:48 pm
Forum: Forum
Thema: www.uberwach.de
Antworten: 3
Zugriffe: 1254

na dann können wir ja beruhigt sein,,,nicht dass hier drin noch bomben explodieren

:lol:
von bone64
Sa Feb 21, 2009 1:44 pm
Forum: Forum
Thema: Oh, oh
Antworten: 7
Zugriffe: 2140

hallo Ulli!

dann hats doch jeder gut der pleite ist und arbeitslos , oder? 8)
von bone64
Fr Feb 06, 2009 11:47 pm
Forum: Forum
Thema: Der Papst und der Holocaust
Antworten: 53
Zugriffe: 13763

Deshalb muß jeder einzelne Vorurteile erkennen und überwinden Ich brauche Dich wohl nicht an die vielen Vorurteile erinner, die Du hier schon gegen Ausländer vom Stapel gelassen hast, gelle. Hier ist irgendwie kein Platz für mich, Ihr kotzt mich an. aggressivität ist die maske der feiglinge
von bone64
Fr Feb 06, 2009 5:41 pm
Forum: Forum
Thema: Der Papst und der Holocaust
Antworten: 53
Zugriffe: 13763

Ihr kotzt mich an.


hast du so einen satz schon mal von jemand anderem hier gelesen??????

es zwingt dich keiner hier zu lesen und zu schreiben ,,,,,
von bone64
Fr Feb 06, 2009 4:14 pm
Forum: Forum
Thema: Der Papst und der Holocaust
Antworten: 53
Zugriffe: 13763

:appl: :appl: :appl: :appl:


Nur, was nützt es den Gutmenschen und Deutschlandhassern, die selbst Deutsche sind ,wenn eben Deutschland am Ende ist ?

wohin soll der Weg führen...................................

lg bone64
von bone64
Di Feb 03, 2009 5:00 pm
Forum: Forum
Thema: Der Papst und der Holocaust
Antworten: 53
Zugriffe: 13763

mal ne Frage : Ab wann wird denn behauptet, dass in Deutschland Menschen vergast wurden? Und wie viele KZ gab es denn? lg bone64 Moin bone hier mal ne Liste zu den KZ's... Nach dem, was mir meine Altvorderen erzählt haben, sind diese Zahlen weit übertrieben. Aber wenn auch nur ein Bruchteil davon w...
von bone64
Di Feb 03, 2009 6:59 am
Forum: Forum
Thema: Der Papst und der Holocaust
Antworten: 53
Zugriffe: 13763

krieg ich auch ne antwort ............
von bone64
Di Feb 03, 2009 6:01 am
Forum: Forum
Thema: Der Papst und der Holocaust
Antworten: 53
Zugriffe: 13763

mal ne Frage :

Ab wann wird denn behauptet, dass in Deutschland Menschen vergast wurden? Und wie viele KZ gab es denn?


lg bone64
von bone64
Mi Jan 28, 2009 11:33 am
Forum: Forum
Thema: Wie verkommen ist diese Welt eigentlich?
Antworten: 10
Zugriffe: 2868

:appl:
von bone64
So Jan 25, 2009 1:41 pm
Forum: Forum
Thema: Das Super-Sebnitz
Antworten: 9
Zugriffe: 2358

im ausland lassen sich die rechten kaum unterdrücken. zurzeit ist man ja fleißig dabei die FDP als die letzte alternative zu sehen. aber auch da wird man feststellen, dass der weg nicht ins glück führt. was wir brauchen ist eine Partei, die eine gute und durchdachte Ausländerpolitik betreibt. Sag mi...
von bone64
Fr Jan 23, 2009 4:00 pm
Forum: Forum
Thema: KLARTEXT
Antworten: 29
Zugriffe: 8373

schöner Satz,,,,,,,Mann Mann Mann , ist das ein Forum.......
von bone64
Fr Jan 23, 2009 1:22 pm
Forum: Forum
Thema: Jetzt fressen SIE alle Kreide
Antworten: 4
Zugriffe: 951

:appl: :appl: :appl: :appl: :appl: wendehälse.,diese egon kränze schießen wie Pilze aus dem Boden..besser kann mans kaum formulieren bei bushtv hat gestern abend ein spd blender gesagt: "es ist die zeit der ehrlichkeit und harter arbeit gekommen" pfui teufel alle an den galgen wären sie im...
von bone64
Fr Jan 23, 2009 1:18 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Am Sonabend werde ich warscheinlich
Antworten: 9
Zugriffe: 3522

Blumenerde ist zu sauer , behauptet mein Gärtner aber aber vielleicht will er mir nur die teuerere Anzuchterde verkaufen,,,, :twisted:

lg bone64
von bone64
Do Jan 22, 2009 10:16 pm
Forum: Forum
Thema: KLARTEXT
Antworten: 29
Zugriffe: 8373

Hallo Linie! Leider kann ich dir nicht wiedersprechen. Dieses Forum ist tot. Ich habe mir in den letzten paar Tagen öfters überlegt mal wieder was reinzuschreiben aber dass ich hier ca 10 min tippe und 20 lesen es und einer schreibt , was zu 99 % eh "nur" du bist ist es nur Zeitverschwendu...

Zur erweiterten Suche

cron