Die Suche ergab 1808 Treffer

von Dad Pa
So Sep 21, 2008 6:22 pm
Forum: Forum
Thema: T-ON hat MTAF (truelies) gesperrt
Antworten: 8
Zugriffe: 2384

Hai Boston! Deine Beiträge bei TO hab ich immer bewundert. Ich bin ein wenig entsetzt, daß du gekickt wurdest. Natürlich weiß ich nicht von wem. Ich bin auch kürzlich gekickt worden, muß aber zugeben, daß ich es provoziert habe, um mal herauszufinden wer die Schweinsbeutel sind. Entschuldigen werde ...
von Dad Pa
Do Jul 17, 2008 8:30 pm
Forum: Forum
Thema: Die LINKEN und die Pauli
Antworten: 7
Zugriffe: 1957

Nein man sollte sie nicht überschätzen.

Es reicht schon, wenn man den Blümchenhinrichter überschätzt hat, diesen korrupten Dorftrottel samt seinem mißgebildetem Patenkind.
von Dad Pa
So Mai 11, 2008 1:32 pm
Forum: Forum
Thema: Frohe Pfingsten
Antworten: 5
Zugriffe: 2105

Euch allen auch viele Ostereier!

Lieb Gruß
Dädi
von Dad Pa
Di Mai 06, 2008 5:06 pm
Forum: Forum
Thema: Vulkanlili
Antworten: 14
Zugriffe: 4007

Vulkanlili hat geschrieben:Hehe, habe ich irgend jemanden die Schuld gegeben? :shock: Bitte mal etwas diffenzierter antworten!


es ist so schon schwer genug, aber wenn Männe nicht mitzieht, ist es halt noch schwerer!

also ist Männe schuld, daß du es nicht schaffst...

Lieb Gruß
Dädi
von Dad Pa
Mo Mai 05, 2008 3:52 pm
Forum: Forum
Thema: Vulkanlili
Antworten: 14
Zugriffe: 4007

Hai Lili, du mußt dich nicht rechtfertigen! Weißt du was uns beide unterscheidet? Ich versuche nicht meiner Frau die Schuld daran zu geben, daß ich rauche und nicht davon wegkommme. Meine Frau ist an vielem, an allem Möglichen und überhaupt schuld an allem. Aber nicht daran, daß ich es nicht schaffe...
von Dad Pa
Mo Mai 05, 2008 3:45 pm
Forum: Forum
Thema: Empfang
Antworten: 8
Zugriffe: 2305

Vulkanlili hat geschrieben:Lol Ulli,

ich bin doch aber ein Fan von Beckstein! :o

Aber auf die anderen könnte ich vielleicht verzichten ... :wink:


Machs einfach so, wie dich Beckstein in einem Nachruf bezeichnen, würdigen und ehren würde!

Kollateralschaden!

Lieb Gruß
Dädi
von Dad Pa
Mo Mai 05, 2008 3:41 pm
Forum: Forum
Thema: Vulkanlili
Antworten: 14
Zugriffe: 4007

Willkommen im Club! Ich überhäufe dich mit Verständnis!

Schade - ich hätte dir gewünscht, dich loseisen zu können! :cry:

Lieb Gruß
Dädi
von Dad Pa
Mo Mai 05, 2008 3:38 pm
Forum: Forum
Thema: Endlich
Antworten: 6
Zugriffe: 2086

Hai Roka, eine wirkliche Demokratie gabs sowieso noch nie - auch nicht die in der Schweiz. Allerdings gab es schon immer bessere Demokratien. Es dürfte wohl nur eine schlechtere geben wie die in Deutschland...immerhin belegen wir hier Platz 2! Chancen gab es mir wie Eine! Souverän war Deutschland we...
von Dad Pa
Mo Mai 05, 2008 3:28 pm
Forum: Forum
Thema: Vulkanlili
Antworten: 14
Zugriffe: 4007

Das würd' mich jetzt auch interessieren ob du den Vulkan den Hahn wirklich abgedreht hast? Aber ehrlich?
von Dad Pa
Mo Mai 05, 2008 3:23 pm
Forum: Forum
Thema: LIDL mal ärgern
Antworten: 5
Zugriffe: 1594

Alles was dazu führt die Fehler, Schwächen und Unzulänglichkeiten dieses Systems offenzulegen muß breitgetreten werden ohne Rücksicht auf Verluste. An so was hab' ich Spaß ohne Ende und ich werd's testen! Und wenn's funzt klappere ich zu den Hauptgeschäftszeiten alle möglichen Filialen ab.... Aber k...
von Dad Pa
Mo Mai 05, 2008 3:13 pm
Forum: Forum
Thema: So - nun könnt ihr wieder meckern!
Antworten: 12
Zugriffe: 2110

Und das Strafmaß setzt der Richter fest! Die Schöfen, dürfen allerdings unbequeme Fragen stellen und lediglich im Richterzimmer über schuldig or not guilty diskutieren.

Lieb Gruß
Dädi
von Dad Pa
Fr Mai 02, 2008 1:16 pm
Forum: Forum
Thema: Kennt jemand
Antworten: 2
Zugriffe: 1413

Hai Lustig,

mach einfach google - Silberne Hochzeit Sinnsprüche - und du wirst fündig satt.

Lieb Gruß
Dädi
von Dad Pa
Mo Apr 14, 2008 2:30 pm
Forum: Aktuelles aus der Rentenpolitik
Thema: Interessengemeinschaft Rente retten
Antworten: 23
Zugriffe: 11884

Ein neuer Rentnerclub? Hier entsteht die Webseite der Gemeinschaft der Rentner, die sich um ihre eigensten Probleme kümmern werden Wenn dieser Satz gut überlegt ist und keine Rechtschreibfehler enthält, dann ist dieser Verein hoffentlich eine Totgeburt. Gruß gnadenlos Dies könnte ein Versicherungsv...
von Dad Pa
Mo Apr 07, 2008 7:03 pm
Forum: Forum
Thema: Das tut weh!
Antworten: 28
Zugriffe: 9913

von Dad Pa
Mo Apr 07, 2008 6:31 pm
Forum: Forum
Thema: Das tut weh!
Antworten: 28
Zugriffe: 9913

wie kommen sie eigentlich darauf, dass die Gesellschaft ihre ureigenen Probleme lösen und bezahlen soll? roka Ich zumindest wage es nicht zu beurteilen ob Nimras Problem ureigen sind. Und ich denke auch, daß wer die Umstände nicht bis ins Detail kennt, sollte die Klappe halten. Lieb Gruß Dädi

Zur erweiterten Suche

cron