Die Suche ergab 1686 Treffer

von roka
Fr Jul 17, 2009 6:58 pm
Forum: Fundsachen
Thema: Beamte
Antworten: 3
Zugriffe: 2279

nur ein Beispiel

in Deutschland gibt es ca. 1,5 Millionen Beamte

in der Schweiz gibt es derzeit 126 (einhundertsechsundzwanzig) Beamte (der Rest der staatlichen Verwaltung sind Angestellte)
von roka
Do Apr 09, 2009 6:28 pm
Forum: Forum
Thema: das 3.te Reich
Antworten: 5
Zugriffe: 1061

das 3.te Reich

wird in Deutschland heutzutage pro Tag stundenlang medial breitgereten.

Jede Menge Dokumentationen und sonstige 90jährige Zeitzeugen.

Was machen eigentlich die Medien in 10 Jahren wenn definitiv alle Zeitzeugen der Täter wie der Opfer natürlich verstorben sind.

roka
von roka
Sa Apr 04, 2009 9:38 pm
Forum: Forum
Thema: die Störer beim Natogipfel
Antworten: 3
Zugriffe: 1143

die Störer beim Natogipfel

waren nach den Medienberichten die sog. schwarzen Blöcke, also Linke


Das primäre "Feindbild" in Deutschland sind aber die "Rechten"


Die Logik daraus oder dafür ist mir nicht erkenntlich.

roka
von roka
Do Apr 02, 2009 3:27 pm
Forum: Forum
Thema: Baden Baden, Kehl, Strassbourg
Antworten: 1
Zugriffe: 679

Baden Baden, Kehl, Strassbourg

Heute war ich geschäftlich in Baden Baden. Es ist irrsinnig. Nur noch Polizei und auch Bundeswehr mit Radpanzern. Auf der Autobahn A5 dürfte ca. jedes 100dertste Auto ein Polizeiwagen sein. Es macht den Eindruck, als ob morgen ein Krieg losgehen würde. Ich lebe in der Schweiz und bin auch öfter in G...
von roka
Fr Jan 09, 2009 8:47 pm
Forum: Forum
Thema: Das Super-Sebnitz
Antworten: 9
Zugriffe: 1465

dieser Mannichl scheint ein Psychopat zu sein und sollte pensioniert werden
von roka
Do Dez 25, 2008 7:18 pm
Forum: abgeordnetenwatch.de
Thema: die Glaubwürdigkeit des deutschen Bundespräsidenten
Antworten: 2
Zugriffe: 1509

die Glaubwürdigkeit des deutschen Bundespräsidenten

scheint mir ziemlich begrenzt (nach der heutigen Weihnachtsansprache).

Ich vermute, selbst der deutsche Bundespräsident leidet unter Realitätsverlust (um es höflich auszudrücken).

roka
von roka
Sa Dez 20, 2008 8:19 pm
Forum: Forum
Thema: Ein verletzter Polizist erregt die Republik
Antworten: 6
Zugriffe: 1201

wirklich echt scheint diese passauer story nicht zu sein
von roka
Do Nov 06, 2008 6:17 pm
Forum: Forum
Thema: Die Welt kann aufatmen
Antworten: 6
Zugriffe: 1291

Obama sollte auf jeden Fall nicht mit einem Cabrio durch die Gegend fahren und die Leute freundlich grüssen

roka
von roka
So Okt 19, 2008 12:11 pm
Forum: Forum
Thema: Haider
Antworten: 15
Zugriffe: 2760

Wenn nun Haiders Leichnam sehr schnell eingeäschert wird und das Autowrack sehr schnell in der Schrottpresse landet, dann sind keine weiteren Untersuchungen mehr möglich und die "Wahrheit" ist dann erzwungenermassen diese, wie sie heute in den Medien kolportiert wird. Übliche Redundanzunte...
von roka
Fr Okt 17, 2008 7:09 pm
Forum: Forum
Thema: Haider
Antworten: 15
Zugriffe: 2760

Wie sind nur die Löcher in die Frontscheibe und das Dach gekommen. Und fallen bei diesem Automodell einfach so mal die Türen ab. Moin roka, die Feuerwehr musste den eingeklemmten Verletzten doch irgendwie rauskriegen, ich würde vermuten, die Türen wurden deshalb abmontiert. Das Loch im Dach finde i...
von roka
Do Okt 16, 2008 3:17 pm
Forum: Forum
Thema: Haider
Antworten: 15
Zugriffe: 2760

Das Auto sieht aus wie von eine Bazooka beschossen.

Wie sind nur die Löcher in die Frontscheibe und das Dach gekommen. Und fallen bei diesem Automodell einfach so mal die Türen ab.

Ich glaube kaum, dass VW für ihr Spitzenmodell dünnes Fensterglas und Konservendosenblech verwendet.

roka
von roka
Do Sep 04, 2008 6:23 pm
Forum: Forum
Thema: Einbürgerungen verfälschen Statistik
Antworten: 8
Zugriffe: 863

da eingebürgerte Ausländer/"Deutsche" (sog. Passdeutsche) als Deutsche gelten ist die Kriminalitätsstatistik in Deutschland sehr mässig ausssagekräftig


roka
von roka
Do Aug 28, 2008 7:08 pm
Forum: Forum
Thema: Kernkraft
Antworten: 22
Zugriffe: 3117

Deutschland wird eben in einigen Jahren "Atomstrom" aus einigen westlichen wie östlichen Europaländern teuer zukaufen müssen und verträumt den deutschen Windrädern zusehen..............und sich arg darüber mokieren wie teuer elektr. Strom geworden ist

roka
von roka
Di Aug 26, 2008 7:40 pm
Forum: Forum
Thema: Genosse Sozialdemokrat was sagst Du dazu!
Antworten: 16
Zugriffe: 1656

in jeder Gesellschaft und in jedem Land gibt es Gewinner und Verlierer

zu welcher Gruppe man gehört ist persönlich bedingt

roka
von roka
Sa Aug 23, 2008 6:40 pm
Forum: Forum
Thema: Frechheit hoch 10!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 524

ich ergehe mich keinesfalls in "Deutschenabneigung" was ich kritisiere ist lediglich der deutsche Zwangsmasochismus wegen des 3ten Reiches und die aktuelle "Gutmenschlichkeit", welche an sich völlig verlogen und unrealistisch ist das schweizerische Allgemeinbewusstsein auf Deutsc...

Zur erweiterten Suche

cron