Die Suche ergab 978 Treffer

von Haiopai
Mo Mai 12, 2008 4:52 pm
Forum: Forum
Thema: Hallo roka
Antworten: 42
Zugriffe: 10814

Moin Cleverle ,dann tu mir bitte den Gefallen und legen meinen Nick still ,auf Blödsinn wie Löschung des Nicks bestehe ich nicht und werde da auch keinen Stress machen . Zu deinem Statement kann ich leider nur sagen ,das ich es als ein sich aus der Verantwortung stehlen sehe ,du bist Betreiber diese...
von Haiopai
Mo Mai 12, 2008 1:21 pm
Forum: Forum
Thema: Hallo roka
Antworten: 42
Zugriffe: 10814

Es gibt "nirgendwo eine Klausel" die besagt das eine Oma, zumal noch nicht mal die eigene, an ALG-II mit herangezogen wird! Es werden nur Personen die in einer eheähnlichen Gemeinschaft leben mit herangezogen! Bitte zeige mir das Gesetz wo dies von Dir behauptete Lüge steht? Solltest Du m...
von Haiopai
So Mai 11, 2008 10:15 am
Forum: Forum
Thema: Hallo roka
Antworten: 42
Zugriffe: 10814

>>>Ich habe geschrieben, dass meine freundin kein hartz 4 weil meine mutter eine zu hohe rente bezieht und das finde ich ungerecht , weil mein vater 42 jahre im dreischichtendienst gearbeitet hat und jetzt meine mutter für meine freundin mit aufkommem soll...<<< Aha, ihr lebt also alle drei zusamme...
von Haiopai
Fr Mai 09, 2008 10:17 pm
Forum: Forum
Thema: Frage wegen Birma
Antworten: 22
Zugriffe: 6972

Sehe ich genauso Gnadenlos ,ein wirklich perverses Beispiel ,was in dieser Welt wirklich zählt ,außerdem dokumentiert es sehr gut ,wie viel den westlichen Regierungen Demokratie wirklich bedeutet .

Gruß Haiopai
von Haiopai
Fr Mai 09, 2008 9:52 pm
Forum: Forum
Thema: Frage wegen Birma
Antworten: 22
Zugriffe: 6972

Mal ganz abgesehen davon ,das es Bone sehr wohl verstanden hat ,gebe es schon genügend Anhaltspunkte ,warum der Westen insbesondere die USA keinen oder nur sehr geringen Druck auf das Militärregime dort macht . Schon mal was vom Yadana Projekt gehört Lili ??? Wenn nicht ,dann hab ich hier ein paar L...
von Haiopai
Fr Mai 09, 2008 9:25 pm
Forum: Forum
Thema: Frage wegen Birma
Antworten: 22
Zugriffe: 6972

Na ja Bone ,wenn das so locker klappt bei den Amis ,warum kriegen sie es dann nicht einmal im Irak hin ???? Letztendlich aber auch müssig darüber zu spekulieren ,es scheitert eher an den Chinesen und ihrer üblichen Blockade Politik ,wenn es um Menschenrechte geht und sich mit denen anzulegen ,wäre a...
von Haiopai
Fr Mai 09, 2008 8:36 pm
Forum: Forum
Thema: Frage wegen Birma
Antworten: 22
Zugriffe: 6972

Es ist ja schier unglaublich, was ihr schreibt! Die UN hat Hilfslieferungen in hohem Maße bereitgestellt, allein die Birmesische Militärjunta läßt diese Hilfslieferungen nicht ins Land bzw. verweigert jegliche Hilfe von außen! Euer Haß auf die westlichen Regierungen muss schier unendlich sein, dass...
von Haiopai
Fr Mai 09, 2008 7:42 pm
Forum: Forum
Thema: Frage wegen Birma
Antworten: 22
Zugriffe: 6972

Tja ,das ist wohl die Art Verlogenheit ,die so langsam immer deutlicher wird . Klar ist das alles nicht so einfach ,vor allem da das Ganze vor Chinas Haustür stattfindet . Das ist so die Falle in die die westlichen Demokratien jetzt reingerasselt sind ,einerseits verteidigen wird Deutschland (und di...
von Haiopai
Fr Mai 09, 2008 6:48 pm
Forum: Forum
Thema: Frage wegen Birma
Antworten: 22
Zugriffe: 6972

Hi Bone ,da sind wir wohl schon zwei ,bestimmt ob der ach so komplexen politischen Vorgänge fürchterlich dumme und unwissende Bürger ,die sich diese Frage die Tage über stellen . Da wo es was zu holen gibt ,kann der politische Druck gar nicht hoch genug sein und wenn das nicht reicht ,knallt es auch...
von Haiopai
Di Apr 08, 2008 7:11 am
Forum: Forum
Thema: Das tut weh!
Antworten: 28
Zugriffe: 9913

Ne nix, dunkel nur einfach frech und verlogen! Tja, ALG-II-Empfänger sind halt ersteinmal alle Schmarotzer... !!!! Solange die 10 Millionen ihr Maul halten ist alles in Ordnung, doch wehe, doch wehe...., sie erlauben sich eine eigene Meinung zu haben. Dann wird aber auch so was von auf ihnen einged...
von Haiopai
Do Mär 27, 2008 12:21 pm
Forum: Forum
Thema: Tibet
Antworten: 18
Zugriffe: 3249

Re: Tibet

Die Sportler stehen für eine Nation und nicht für sich selbst. Das mag mal so gewesen sein ,als alle Sportler bei den Spielen noch Amateure waren ,heute ist das allenfalls ein Eindruck der noch erweckt wird . Ein Profi steht vor allem erst mal für sich selber . Hm, es hängt an diesen Spielen aber e...
von Haiopai
Do Mär 27, 2008 11:34 am
Forum: Forum
Thema: Tibet
Antworten: 18
Zugriffe: 3249

Re: Tibet

Glaubst du ernsthaft , dass ein Sportler der sich jahrelang für Olympia vorbereitet , dann aus welchen Gründen ( ethische moralische politische ) auch immer der Veranstaltung fernbleibt ? Lustig Moin Lustig Nein ,er wird es nicht tun ,was aber weniger mit der Vorbereitung ,die dann für die Katz war...
von Haiopai
Di Mär 18, 2008 8:24 am
Forum: Forum
Thema: Australien - Muslime - Premier John Howard Australien
Antworten: 10
Zugriffe: 2391

Re: Australien - Muslime - Premier John Howard Australien

Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten gewachsen, geprägt von Gefechten,Prozessen und Siegen von Millionen von Frauen und Männern,die alle nur Frieden gesucht und gewollt haben. Quelle: http://erhaltungstrieb.blogg.de/eintrag.php?id=353 Wann endlich bekommen wir Politiker, die eine ebenso klar...
von Haiopai
Di Feb 26, 2008 10:04 pm
Forum: Forum
Thema: Wo ist eigentlich ...
Antworten: 8
Zugriffe: 2323

Alles was mit Hifi ,High End und Heimkino zu tun hat zum Beispiel :wink: Na sowas ! Ich hoffe doch nicht nur die rollen aus den 70ern in S 8 von Lasse Braun z.b. :shock: :wink: Linie 2 Olles Ferkel ,wohl ein kleiner Schuh Fetischist ....hmmmh :lol: :lol: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem...
von Haiopai
Di Feb 26, 2008 2:19 pm
Forum: Forum
Thema: Wo ist eigentlich ...
Antworten: 8
Zugriffe: 2323

Alles was mit Hifi ,High End und Heimkino zu tun hat zum Beispiel :wink:

Zur erweiterten Suche

cron